markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 14169 Berlin

29.02.2024
14169 Berlin
Hallo, mein Name ist Cem. Ich bin nach Berlin gezogen, um ein Masterstudium zu machen. Ich bin Maschinenbauingenieur, habe aber eine Zeit lang eine Pause von meiner beruflichen Laufbahn eingelegt....

Um Cem aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 13585 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo! Ich bin Ale. Ich bin vor kurzem nach berlin gezogen und vermisse es sehr was mit hunden zu machen. Seitdem ich denken kann, hatte ich immer mehrere hunde zu hause und habe es geliebt!...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    13585 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hi ich bin Kai und erst vor einem Monat nach Berlin gezogen. Da ich mein Hund leider nicht mehr so oft sehen kann, suche ich Möglichkeiten um auch in Berlin ein Hund bei sich zuhaben. Zudem gehe...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    10829 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12207 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Mein Name ist Dana, ich bin 19 Jahre alt und bin mein Leben lang mit Tieren aufgewachsen. Wir hatten alle möglichen Tiere, ob Katzen, Hasen oder Hunde. Ich liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12207 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10318 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo Mein Name ist Katrin ich bin 29 Jahre, und arbeite gerne mit Tieren, da es mir sehr viel Spaß macht mit Tieren Zeit zu verbringen. Ich bin eigentlich schon seit drei Jahren bei Betreut.de...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    10318 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo, mein Name ist Marharyta. Ich studiere in Berlin. Ich liebe Tiere sehr und bin seit meiner Kindheit von ihnen umgeben. Ich hatte Hunde und Katzen und weiß daher, wie man sie pflegt und...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    10829 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort14169 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennung8a5767ea
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen