markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 13585 Berlin

20.03.2024
13585 Berlin
Bin 30 Jahre alt, komme aus Griechenland und wohne seit 7 Jahren in Berlin. Ich möchte mich für ein eigenen Hund entscheiden und obwohl ich Tiere liebe möchte ich mich noch mehr dran gewöhnen und...

Um Vasiliki aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 13585 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo, ich bin Tamari, 21 Jahre alt und habe seit einem Jahr einen Hund, also habe ich Erfahrung. Gerne unternehme ich regelmäßige Spaziergänge, kann aber auch für eine mehrtägige Ferienbetreuung...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    13585 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13585 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo! Ich bin Ale. Ich bin vor kurzem nach berlin gezogen und vermisse es sehr was mit hunden zu machen. Seitdem ich denken kann, hatte ich immer mehrere hunde zu hause und habe es geliebt!...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    13585 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13585 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Ich hatte selbst zwei großartige Hunde und habe diesen Job schon in meinem Heimatland gemacht. Ich weiß, wie wichtig es ist, freundlich und zuverlässig zu sein, wenn man sich um Hunde kümmert....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    13585 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10589 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Ich bin 23 jahre alt und komme aus der Schweiz. Da ist noch mein Hund, und da hatte ich auch eine Katze und drei Meerschweinchen. Seit dem ich in Berlin wohne vermisse ich sehr mit Tieren ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10589 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10777 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hey! Mein Name ist Linda und obwohl ich keine Erfahrung in der Haustierbetreuung habe, liebe ich Katzen und Hunde von ganzem Herzen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Liebe, Aufmerksamkeit und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    10777 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13585 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung42e922ed
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen