markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 13465 Berlin

11.02.2024
13465 Berlin
Lieber Tierbesitzer, liebe Tierbesitzerin, da ich momentan krankheitsbedingt leider nicht meinen Beruf als Zahnärztin ausüben kann, suche ich nach einem Ausgleich in meiner täglichen Routine....

Um Selina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 13465 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich bin seit 20 Jahren Tiermedizinische Fachangestellte und arbeite Hauptberuflich in einer Tierarztpraxis.Da man oft im Arbeitsalltag gefragt wird,ob man eine gute Betreuung kennt,die liebevoll...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    13465 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Liebe Tierbesitzer, ich studiere Kindheitspädagogik und suche einen Nebenjob. Ich liebe Tiere und bin mit Hunden, Katzen, Fischen und Papagaien aufgewachsen. Ich bin eine ruhige und liebevolle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12459 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Liebe Tierbesitzer, Ich studiere an der Freien Universität Sonderpädagogik und Philosophie und liebe Tiere sehr. Selbst hatte ich immer Haustiere (Katzen, einen Hund, Meerschweinchen, Mäuse,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    12167 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10999 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer*in, als deine erfahrene Tierbetreuerin ist es meine Leidenschaft und Verantwortung, für das Wohlergehen und die Bedürfnisse deines pelzigen, gefiederten oder schuppigen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    10999 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10715 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo ich bin Dominique und bin auf der Suche nach Tierbesitzer/innen, die Betreuung benötigen. Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Katzen und Hunden und ich kann mir gut vorstellen als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    10715 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13465 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.02.2024
  • Anzeigen­kennung8e0f389e
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen