markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 13465 Berlin

21.01.2024
13465 Berlin
Ich bin seit 20 Jahren Tiermedizinische Fachangestellte und arbeite Hauptberuflich in einer Tierarztpraxis.Da man oft im Arbeitsalltag gefragt wird,ob man eine gute Betreuung kennt,die liebevoll...

Um Zakia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 13465 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Lieber Tierbesitzer, liebe Tierbesitzerin, da ich momentan krankheitsbedingt leider nicht meinen Beruf als Zahnärztin ausüben kann, suche ich nach einem Ausgleich in meiner täglichen Routine....

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    13465 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin und medizinische Fachangestellte (MFA), beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof (12103) und betreue Tiere - insbesondere Katzen, Kaninchen bzw....

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12103 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48703 Stadtlohn - Stadtlohn Zentrum
    1

    Ich bin Hundebetreuerin aus Leidenschaft und seit über 18 Jahren Tiermedizinische Fachangestellte. Sowohl ausgiebige Spaziergänge als auch ein Besuch mit kleiner Gassirunde und die Betreuung...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    48703 Stadtlohn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo, Ich bin 27 Jahre alt. Habe seit ich denken kann Hunde. Durch meinen Beruf als Tiermedizinische Fachangestellte, habe ich Erfahrung mit allen Haustieren. Aktuell arbeite ich in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81369 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70569 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, mein Name ist Trini und ich bin Spanierin.Ich lebe in Deutschland seit 13 Jahren und ich habe hier mein Beruf als Tiermedizinische Fachangestellte abgeschlossen.Seit sechs Jahren arbeite...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    70569 Stuttgart
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13465 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung1f0faaa9
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen