markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 13435 Berlin

21.01.2024
13435 Berlin
Ich lebe mit meinem Hund ( 3 Jahre, Labrador Schäferhund Mix) und Mann am Rand von Berlin mitten im Grünen. Ich bin ausgebildete Hundetrainerin und zertifiziert vom Veterinäramt nach...

Um Anne aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 13435 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Als erfahrener Hundeliebhaber mit über 10 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Hunden, biete ich maßgeschneiderte Dienstleistungen an. Zu meinen Angeboten gehören Haussitting, Gassigehen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    13435 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13435 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo Ich bin Sascha und ich würde gerne auf Eure Tiere Aufpassen ich habe Erfahrungen gesammelt ich habe damals die Pflege eines Hundes aus dem Tierheim nur leider musste ich ihn dann gehen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    13435 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13627 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Mit über 10 Jahren Berufserfahrung als professionelle Dogwalkerin und ausgebildete Hundetrainerin, betreue ich Ihren Vierbeiner in einer kleinen, sozialen Hundegruppe. Mein Hundeausführservice ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    13627 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13629 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo zusammen! Ich bin Melissa, Studentin, 23 Jahre jung und mit allerlei Tieren aufgewachsen. Derzeit lebe ich mit meiner 11-jährigen Labrador-Hündin in Berlin-Spandau. Schon oft habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    13629 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13156 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ein Leben ohne Haustiere kann ich mir nicht vorstellen. Mein geliebter Labrador Nero hat mich durch die gesamte Kindheit begleitet, später hatte ich zwei Wellensittiche, heute habe ich eine Katze...

    ...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    13156 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13435 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung9c6bc5d6
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen