markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 13357 Berlin

12.02.2024
13357 Berlin
Mir liegt die Tierpflege sehr am Herzen und ich möchte allen Tieren das Beste bieten, während ihre Besitzer weg sind. Ich weiß, wie wertvoll es ist, dafür zu sorgen, dass Ihr Haustier/Ihre Tiere...

Um Shervin aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 13357 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich wollte mich als zuverlässiger Tiersitter vorstellen. Obwohl ich selbst keine Haustiere habe, habe ich mich immer gerne um die Hunde von Freunden gekümmert, auch über Nacht. Dabei habe ich...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    13357 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13357 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Mein Name ist Carmen, ich bin ein spanisches Mädchen und ich bin ein Liebhaber von Tieren. Ich habe als Freiwilliger im Tierschutz von Málaga gearbeitet und mich um Hunde, Katzen, Schildkröten...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    13357 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13357 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo Ich bin Samanda , ich bin neue in Berlin,ich werde bald in Berlin studieren , ich wohne hier mit meiner Schwester. Zuhause in meinem Heimatland habe ich seit 10 -Jahren einen Hund ,sie...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    13357 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13357 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hi, I'm Caroline and I came from Brazil to study in Berlin. I have a degree on Veterinary, finished in 2020. I worked for two years in Veterinary Clinics. So I can say that I've had to learn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    13357 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13357 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hi! My name is Glenda I'm italian and I'm living in Berlin. I'm a calm a respectful person with a love of love to give to the world. I have a experiences as dog sitter since i had a dog for 5...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    13357 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13357 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.02.2024
  • Anzeigen­kennung7369eceb
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen