markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12681 Berlin

01.04.2024
12681 Berlin
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Kerstin, ich bin 34 Jahre jung und wohne ab Mai in Berlin-Marzahn. Seit meiner Geburt bin ich mit Tieren aufgewachsen. Meine Familie verfügt über ein großes...

Um Kerstin aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12681 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo, ich heiße Ayung und liebe Katzen. ich würde gern auf eure Katzen aufpassen. Ich hatte in der Vergangenheit mal Katzen und auch viele Babykatzen :)

    Um Ayung aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    12681 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12681 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Bin 39 jährige Mutter, wohne im Biesdorf, wir haben einen Diabetiker Kater, dadurch haben wir echt viel gelernt. Da ich arbeite, ich könnte sehr gerne Ihnen helfen ab 14-15Uhr und/oder am...

    Um Vija...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    12681 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12679 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hey ich bin Finnja, bin 19 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und Kater in einer kleinen Wohnung in Marzahn. Ich bin mit einem Königspudel und Riesenschnauzer zusammen aufgewachsen, habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    12679 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10115 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich bin eine sehr verantwortungsvolle und fröhliche Person. Ich liebe Tiere, ich habe mit allen Arten von Tieren aufgewachsen, seit ich ein kleines Mädchen war. Derzeit in meiner Familie haben...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10965 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Lucy. Ich bin Studentin und wohne zusammen mit meinen zwei Katzen in Kreuzberg. Bereits von klein auf bin ich mit Tieren aufgewachsen, ob Hunde, Katzen, Vögel,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    10965 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12681 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung07b385b6
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen