markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12627 Berlin

01.02.2024
12627 Berlin
24 Jahre jung 7jahre Erfahrung mit Hunden Und Katzen auch Ich selbst bin hundemama und betreue gerne ihr Hund oder katze

Um Angelina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    24 Jahre jünge hundemama und katzenmama Bringe viele Jahre an Erfahrungen mit

    Um Angelina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    12627 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin selbst seit Klein auf mit Haustieren aufgewachsen und habe ein großes Herz für Tiere! Gerne Helfe ich ihnen bei der betreuung Tagsüber sowie Nachts, Beim gassi gehen oder füttern. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    12627 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12059 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hey, ich bin Angelina, ich bin 19 und bin mein lebenlang mit den unterschiedlichsten tieren aufgewachsen. von hamster und bartagamen bis zu pferden habe ich die meiste zeit mit tieren verbracht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12059 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13051 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hey ich bin aileen 14 Jahre und würde gerne ein paar Hunde betreuen, und somit ein bisschen Geld verdienen. Ich hatte 2 Hunde und 1 Katze und habe so IT such erfahrungen gesammelt ich hab sehr...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    13051 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10715 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo ich bin Dominique und bin auf der Suche nach Tierbesitzer/innen, die Betreuung benötigen. Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Katzen und Hunden und ich kann mir gut vorstellen als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    10715 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12627 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.02.2024
  • Anzeigen­kennung227322df
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen