markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12435 Berlin

12.02.2024
12435 Berlin
Hallo mein Name ist Jurek , ich bin 19 Jahre alt und wohne in alt Treptow. Ich habe seit 2.5 Jahren einen eigenen Hund (Golden Doodle) und hatte davor einen Katze. Ich bin momentan auf der Suche...

Um Jurek aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 90482 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Mein Name ist Christina und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe selber einen 4 Jährigen Golden Doodle. Ich bin bereit regelmäßig auf andere Hunde aufgepasst und habe mit meinem eigenen Hund eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    90482 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10319 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Hallo :) Name ist Paula, ich bin 20 Jahre alt und aus Berlin. Ich bin sehr tierlieb und seit dem ich denken kann wünsche ich mir Hunde und Katzen zu besitzen aber durch Allergiker in der Familie...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10319 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12357 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, Ich bin die Jenny (19 Jahre alt) und habe spaß daran mich um Haustiere zu kümmern, vor allem um Hunde und Katzen. Ich hab schon Erfahrungen damit gemacht auf Katzen aufzupassen während...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    12357 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10178 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo, mein Vater ist über 18 und das Konto für mich erstellt. Hallo, mein name ist Carl. Ich bin 12 Jahre alt und liebe Videospiele aber auch Hunde u. Katzen. Ich würde gerne etwas...

    Um Carl aus...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    10178 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo, ich heiße Eva, bin 27 Jahre alt und Krankenschwester, komme aus Italien und liebe Tiere. Hier in Berlin habe ich eine kleine Katze namens Uli. In Italien hatte ich einen Hund und viele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12435 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.02.2024
  • Anzeigen­kennung20ed4307
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen