markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12249 Berlin

26.02.2024
12249 Berlin
Hallo, kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt und studiere zur Zeit, da ich dort eine relativ große zeitliche Flexibilität habe, würde ich sehr gerne auf eure Hunde aufpassen. Ich habe bereits in...

Um Rebecca aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12249 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo! Ich heiße Natalia, hatte als Kind ein Stall mit 12 Kaninchen womit meine Tierliebe anfing. Ich betreute den Hund meiner Tante seit seinem 5ten Lebensjahr bis zu seinen letzten Jahren....
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    12249 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12249 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin Studentin der Japanologie an der FUB und stolze Katzenmama von Carl, einem British Kurzhaarkater. Ich liebe Tiere, wir hatten in unserer Familie bereits Hunde, Fische, Hamster und...

    Um Sofia...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    12249 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Liebe Tierbesitzer, ich studiere Kindheitspädagogik und suche einen Nebenjob. Ich liebe Tiere und bin mit Hunden, Katzen, Fischen und Papagaien aufgewachsen. Ich bin eine ruhige und liebevolle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12459 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich bin Annalena, 27 Jahre alt und studiere Psychotherapiewissenschaft. Ich liebe Tiere, vor allem Hunde und Katzen. Ich habe bereits einige Hunde tagsüber oder auch für mehrere Nächte betreut....
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    10119 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13435 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo Ich bin Sascha und ich würde gerne auf Eure Tiere Aufpassen ich habe Erfahrungen gesammelt ich habe damals die Pflege eines Hundes aus dem Tierheim nur leider musste ich ihn dann gehen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    13435 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12249 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennunge5d3fabe
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen