markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12249 Berlin

20.02.2024
12249 Berlin
Ich bin Studentin der Japanologie an der FUB und stolze Katzenmama von Carl, einem British Kurzhaarkater. Ich liebe Tiere, wir hatten in unserer Familie bereits Hunde, Fische, Hamster und...

Um Sofia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12249 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo, kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt und studiere zur Zeit, da ich dort eine relativ große zeitliche Flexibilität habe, würde ich sehr gerne auf eure Hunde aufpassen. Ich habe bereits in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    12249 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12249 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo! Ich heiße Natalia, hatte als Kind ein Stall mit 12 Kaninchen womit meine Tierliebe anfing. Ich betreute den Hund meiner Tante seit seinem 5ten Lebensjahr bis zu seinen letzten Jahren....
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    12249 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10249 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Tierbesitzer, Mein Name ist Henriette, und ich bin eine 20-jährige Studentin mit einer Leidenschaft für Tiere. Als stolze Besitzerin eines älteren Hundes und einer verstorbenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    10249 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10965 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Lucy. Ich bin Studentin und wohne zusammen mit meinen zwei Katzen in Kreuzberg. Bereits von klein auf bin ich mit Tieren aufgewachsen, ob Hunde, Katzen, Vögel,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    10965 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13595 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo, ich bin Esai, ich liebe Hunde. Ich bin ein Student, der gerne Fußball spielt, surft und boxt. Ich besitze vier Hunde, eine französische Bulldogge, einen Husky, einen deutschen Schäferhund...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    13595 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12249 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.02.2024
  • Anzeigen­kennung84c5b377
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen