markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12247 Berlin

04.03.2024
12247 Berlin
Erfahren in Gassi Gehen, mit Labrador, West Highland Terrier, Tibet Terrier, Spaniel. Vogel-& Kleintierbetreuung, Katzenhaltung und Pflege. Erfahren in fast allen Fragen rund ums Haustier. .

Um Britta aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 47445 Moers - Moers
    1

    Habe seid 8 Jahr einen Bommer Namens AMI. Das ist eine Mischung von Tibet-Terrier-und noch was Mix. wir haben sie als Welpe von 6 Wochen bekommen. Somit habe ich einschlägige Erfahrung. Ich gehe...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    47445 Moers
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Hallôschien Wann ich 6 war, bekam ich mein erstes Haustier – einen Tibetischer Terrier ( kleinen schwarz Hund), schpäter hatte ich gechabt einen kluge Collie – er hat mein Herz gestohlen… ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    80797 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73111 Lauterstein - Lauterstein Zentrum
    1

    Da ich schon seit meiner Kindheit in einer sehr Tierlieben Familie aufgewachsen bin, habe ich sehr viel Erfahrung mit Haustiere sammeln dürfen.  Wir hatten Katzen, unseren Terrier, Vögel,Fische,...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    73111 Lauterstein
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56072 Koblenz - Koblenz
    1

    Hallo, ich bin Helena, 24 Jahre alt und bin für mein Grundschullehramts Studium nach Koblenz gezogen. Meine Familie und ich haben seit 8 Jahren einen Hund (Milo, Tibet Terrier) und davor hatte...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56072 Koblenz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13509 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hi, ich bin Daniel und bin 33 Jahre alt. Ich war Besitzer von einem Golden Retriever und einem Jack Russel Terrier, bin sowohl größere Hunde als auch kleine Hunde gewohnt und kenne mich mit Ihren...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    13509 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12247 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennung141228f9
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen