markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12207 Berlin

21.01.2024
12207 Berlin
Mein Name ist Dana, ich bin 19 Jahre alt und bin mein Leben lang mit Tieren aufgewachsen. Wir hatten alle möglichen Tiere, ob Katzen, Hasen oder Hunde. Ich liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen...

Um Dana-Mae aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 85055 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Dana und ich bin Studentin an der THI. Ich habe viel Erfahrung mit Tieren, da ich mit Hunden, Katzen und Kleintieren aufgewachsen bin. Ich habe derzeit ein süßes...

    Um Dana aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85055 Ingolstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42327 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Mein Name ist Dana, ich bin 25 Jahre alt und Anfang April nach Berlin gezogen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Tätigkeit, der ich nachgehen kann. Ich selbst hatte selbst mal einen Hund und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    42327 Wuppertal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10965 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Lucy. Ich bin Studentin und wohne zusammen mit meinen zwei Katzen in Kreuzberg. Bereits von klein auf bin ich mit Tieren aufgewachsen, ob Hunde, Katzen, Vögel,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    10965 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10249 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich liebe Tiere und bin mit Ihnen aufgewachsen: Katzen, einen Hund, Kaninchen. Ich habe 6 Jahre auf einem Westernreithof gearbeitet und dort die Pferde versorgt. Ich hatte auch eine eigene...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    10249 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Liebe Tierbesitzer, ich studiere Kindheitspädagogik und suche einen Nebenjob. Ich liebe Tiere und bin mit Hunden, Katzen, Fischen und Papagaien aufgewachsen. Ich bin eine ruhige und liebevolle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12459 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12207 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung128e6d93
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen