markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12105 Berlin

18.02.2024
12105 Berlin
Ich bin ein erfahrener Tierpfleger mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung verschiedener Tiere, darunter Hunde, Katzen, Vögel und Nagetiere. Mein Fachwissen umfasst die Fütterung, Pflege,...

Um Marharyta aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo, mein Name ist Marharyta. Ich studiere in Berlin. Ich liebe Tiere sehr und bin seit meiner Kindheit von ihnen umgeben. Ich hatte Hunde und Katzen und weiß daher, wie man sie pflegt und...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    10829 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo, mein Name ist Marharyta. Ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe ein Deutschniveau B1. Ich mag Tiere sehr. Ich hatte einen Hund und eine Katze, ich habe mich um sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    81243 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 25524 Itzehoe - Itzehoe Zentrum
    1

    Als Tierbetreuer habe ich umfangreiche Erfahrung in der Betreuung verschiedener Haustiere wie Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere und Reptilien. Zu meinen Aufgaben gehörten das tägliche Füttern,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    25524 Itzehoe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14193 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Mit großem Interesse bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle in der Tierpflege in Ihrem Unternehmen. Als leidenschaftlicher Tierliebhaber und erfahrener Pfleger bin ich überzeugt, dass...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    14193 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12047 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Als große Tierliebhaberin würde ich mich sehr über einen Job im Bereich Tierpflege/-Betreuung freuen und kann darüber hinaus mit viel Erfahrung überzeugen. Aktuell Studiere ich in Berlin an der...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    12047 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12105 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.02.2024
  • Anzeigen­kennung99f1aaa7
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen