markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 12059 Berlin

21.01.2024
12059 Berlin
Ich liebe Tiere über alles. Leider hab ich selber kein Haustier aber möchte irgendwann selber gerne welchen haben. Mich würde es sehr freuen in dem Bereich Erfahrungen zu sammeln. Ich hatte mit 8...

Um Anastacia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12059 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hey, ich bin Angelina, ich bin 19 und bin mein lebenlang mit den unterschiedlichsten tieren aufgewachsen. von hamster und bartagamen bis zu pferden habe ich die meiste zeit mit tieren verbracht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12059 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12163 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin mit Katzen und Hunden ab meiner Jugend aufgewachsen :) und hab somit Erfahrung im Umgang. Da ich selber kein Haustier habe, würde ich mich freuen, andere unterstützen zu können :)

    Um Luisa...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    12163 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10997 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich habe selber keine Haustiere, da es mein Job von der Zeit her leider nicht erlaubt, dennoch hätte ich mich immer über einen Hund gefreut. Mein Onkel besitzt einen Hund mit dem ich auch öfters...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    10997 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Mein Name ist Anastacia und bin 20 Jahre alt. Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden und möchte nun meine Erfahrung einsetzen, in dem ich mich um Ihre Tiere kümmere. Ich bin verlässlich,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    91074 Herzogenaurach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13051 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin Julia, bin 21 Jahre alt und konnte schon viele verschiedene Erfahrungen mit Tieren sammeln. Ich hatte vor ein paar Jahren zwei Meerschweinchen als Haustier. Aktuell habe ich einen Kater....

    U...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    13051 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12059 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung71f2ad3e
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen