markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 10829 Berlin

28.03.2024
10829 Berlin
Hallo, mein Name ist Marharyta. Ich studiere in Berlin. Ich liebe Tiere sehr und bin seit meiner Kindheit von ihnen umgeben. Ich hatte Hunde und Katzen und weiß daher, wie man sie pflegt und wie...

Um Marharyta aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12105 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin ein erfahrener Tierpfleger mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung verschiedener Tiere, darunter Hunde, Katzen, Vögel und Nagetiere. Mein Fachwissen umfasst die Fütterung, Pflege,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    12105 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo, mein Name ist Marharyta. Ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe ein Deutschniveau B1. Ich mag Tiere sehr. Ich hatte einen Hund und eine Katze, ich habe mich um sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    81243 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich liebe es wirklich, auf Haustiere/Tiere aufzupassen. Ich liebe alle Tiere und werde Ihr Haustier wie mein eigenes behandeln! Stellen Sie sicher, dass das Haustier sicher ist, umsorgt und geliebt......
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10829 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hi ich bin Kai und erst vor einem Monat nach Berlin gezogen. Da ich mein Hund leider nicht mehr so oft sehen kann, suche ich Möglichkeiten um auch in Berlin ein Hund bei sich zuhaben. Zudem gehe...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    10829 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Passionierter Tiersitter & Gassi-Geher Erfahrener Architekturstudent aus der Schweiz mit einem Herz für pelzige Freunde. Hunde- und Katzenliebhaberin seit Ewigkeiten; ehemalige Pflegemutter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    10829 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10829 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung90e3dde2
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen