markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 10409 Berlin

28.02.2024
10409 Berlin
Hallo, Ich bin António, bin 21 Jahre alt und Schüler. Ich liebe Tiere und ich hatte immer Hunde als Haustiere bis ich nach Berlin kam. Ich bin verantwortungsbewusst, perfektionistisch und lache...

Um António aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 10409 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo! I'm Sofia. I'm 31 years old, and I'm from Argentina. I speak english, a basic german and spanish is my native language. During 2019 and 2020, I lived in Berlin and Copenhagen, and I was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10409 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Liebe Tierbesitzer, Ich studiere an der Freien Universität Sonderpädagogik und Philosophie und liebe Tiere sehr. Selbst hatte ich immer Haustiere (Katzen, einen Hund, Meerschweinchen, Mäuse,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    12167 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10713 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo! Ich bin Ana, eine Masterstudentin der Biologie mit einer großen Leidenschaft für Haustiere. Mein Zuhause war immer ein Ort voller Tiere, darunter Hunde, Katzen, Hamster und Fische, die...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    10713 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10115 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo, mein Name ist Silvana, ich bin 30 Jahre alt, ich bin Veganerin und ich liebe Tiere, ich kümmere mich sehr gerne um Ihr Haustier.

    Um Silvana aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13051 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin Julia, bin 21 Jahre alt und konnte schon viele verschiedene Erfahrungen mit Tieren sammeln. Ich hatte vor ein paar Jahren zwei Meerschweinchen als Haustier. Aktuell habe ich einen Kater....

    U...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    13051 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10409 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.02.2024
  • Anzeigen­kennung3af44559
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen