markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 10365 Berlin

17.03.2024
10365 Berlin
Mein Name ist Michelle und ich studiere zur Zeit Ökologie und Umweltplanung und suche deswegen einen kleinen Nebenjob um ein wenig dazu zu verdienen. Ich selber bin mit Hunden, Kaninchen und...

Um Michelle aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Liebe Tierbesitzer, ich studiere Kindheitspädagogik und suche einen Nebenjob. Ich liebe Tiere und bin mit Hunden, Katzen, Fischen und Papagaien aufgewachsen. Ich bin eine ruhige und liebevolle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12459 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10963 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo ich heiße Felix bin 21 Jahre alt und suche einen Minijob in Kreuzberg, in Form von Hunde ausführen. Erfahrung mit Hunden habe ich. Ich habe mehrere Jahre lang, öfters auf einen Hund...

    Um Felix...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    10963 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12279 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo ich bin Antonia, bin 18 Jahre alt & bin zurzeit auf der Suche nach einem kleinen Minijob. Ich freue mich darauf, sie kennenzulernen.

    Um Antonia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    12279 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12623 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo ich bin Lazare aus Georgien und bin zurzeit auf der Nebenjob suche als Hundesitter. Ich habe schon Erfahrungen und kann mit Tiere liebevoll umgehen.Ich habe Spaß an dem Job und freue mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    12623 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10555 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hello! My name is Milena, I'm 19 years old and I'm looking for a minijob while I'm studying. I love pets, and animals in general. I'm from Ecuador, there I have 5 cats and 2 dogs. I really enjoy...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    10555 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10365 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung0a9e5da1
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen