markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 10317 Berlin

21.01.2024
10317 Berlin
Mein Name ist Lucia. Ich bin Austauschstudent an der Humboldt-Universität zu Berlin von 03/03/2024 bis 30/08/2024. Ich bin Argentinier-Italiener und studiere Litteraturwischenschafft im Buenos...

Um Lucía aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Liebe Tierbesitzer, Ich studiere an der Freien Universität Sonderpädagogik und Philosophie und liebe Tiere sehr. Selbst hatte ich immer Haustiere (Katzen, einen Hund, Meerschweinchen, Mäuse,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    12167 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo, ich heiße Eva, bin 27 Jahre alt und Krankenschwester, komme aus Italien und liebe Tiere. Hier in Berlin habe ich eine kleine Katze namens Uli. In Italien hatte ich einen Hund und viele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo, mein Name ist Marharyta. Ich studiere in Berlin. Ich liebe Tiere sehr und bin seit meiner Kindheit von ihnen umgeben. Ich hatte Hunde und Katzen und weiß daher, wie man sie pflegt und...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    10829 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10365 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Mein Name ist Michelle und ich studiere zur Zeit Ökologie und Umweltplanung und suche deswegen einen kleinen Nebenjob um ein wenig dazu zu verdienen. Ich selber bin mit Hunden, Kaninchen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    10365 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12169 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hey mein Name ist Jean-Paul Schirrmann ich bin 29 Jahre alt und Studiere Architektur.Jetzt habe ich Semesterferien und will mir umbedingt etwas dazuverdienen weil das Architekturstudium hohe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    12169 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10317 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung1b87b067
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen