markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 10247 Berlin

21.01.2024
10247 Berlin
Ich bin Jessy, 30 Jahre jung, und freue mich auf deinen Hund mit dem ich zB in meine Lieblingsrouten. Falls dein Hund Ausdauer hat, kann ich auch mit ihm joggen gehen.

Um Jessy aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin Jule, 45 Jahre alt und habe 2 Jungs 13 Jahre und 15 Jahre alt! Wir lieben Hunde und hatten bis vor einem halben Jahr einen eigenen Hund. Leider ging der durch Beziehungstrennung von uns....

    U...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    10247 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Mein Name ist Elke und ich habe eine lebenslange Erfahrung mit Nutz- und Haustieren, ihrer Verpflegung, ihrer Pflege und im Umgang mit ihnen. Ich habe seit 15 Jahren Hunde in Berlin und kümmere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    10247 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hey hey, Ich bin Maria, gebürtige Venezolanerin. Ich lebe seit 5 Jahren in Berlin. Ich habe eine große Leidenschaft für Hunde und bin schon mein ganzes Leben lang Hundebesitzerin. Leider...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10247 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich habe mein ganzes Leben mit Tieren um mich herum gelebt, mit Hunden, Fischen, Katzen, Hühnern und Reptilien. Ich habe mich immer mehr für Tiere als für Menschen interessiert.

    Um Pieter aus Berlin...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    10247 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo! Ich heiße Liza und bin 18 Jahre alt. Da ich seit klein auf immer Haustiere hatte und auch in meinem sozialen Umfeld viel mit Tieren zu tun hatte, dachte ich mir dies wäre hier der perfekte...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    10247 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10247 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung8c53fbce
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen