markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 10179 Berlin

21.01.2024
10179 Berlin
Mit Hunden, Katze und anderen Kleintieren aufgewachsen, liebe ich Tiere über alles. Sowohl in Deutschland auch in London habe ich schon von viele Gassi-und Betreuungsdienste angenommen. Ich liebe...

Um Hannah aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12309 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich habe Erfahrungen mit Hunden bis Boxergroesse, sowie auch Katzen und Kleintieren groesstenteils durch eigene Haustiere oder Tiere in meinem Arbeitsumfeld. Gassi gehen und füttern nur im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    12309 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo! :) Mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt, Studentin und liebe Tiere. Ich bin mit Katzen und Hunden, sowie Fischen aufgewachsen und habe auch heute noch einen (nun schon etwas älteren)...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    14469 Potsdam
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Liebe Tierbesitzer, ich studiere Kindheitspädagogik und suche einen Nebenjob. Ich liebe Tiere und bin mit Hunden, Katzen, Fischen und Papagaien aufgewachsen. Ich bin eine ruhige und liebevolle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12459 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10249 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich liebe Tiere und bin mit Ihnen aufgewachsen: Katzen, einen Hund, Kaninchen. Ich habe 6 Jahre auf einem Westernreithof gearbeitet und dort die Pferde versorgt. Ich hatte auch eine eigene...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    10249 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin selbst seit Klein auf mit Haustieren aufgewachsen und habe ein großes Herz für Tiere! Gerne Helfe ich ihnen bei der betreuung Tagsüber sowie Nachts, Beim gassi gehen oder füttern. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    12627 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10179 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung53e44f4c
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen