markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Tierbetreuung in 10119 Berlin

09.03.2024
10119 Berlin
Hey Ich bin Melanie, wohne am Rosenthaler Platz. Ich liebe kann nur keine halten. Ich hab schon mal 1,5 Jahre auf eine australian sheephard mischung aufgepasst was mir viel Spaß gemacht hat.

Um Melanie aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich bin Annalena, 27 Jahre alt und studiere Psychotherapiewissenschaft. Ich liebe Tiere, vor allem Hunde und Katzen. Ich habe bereits einige Hunde tagsüber oder auch für mehrere Nächte betreut....
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    10119 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo ich bin Jana, große Tierfreundin! Ich bin mit zwei großen Hunden groß geworden, ich wurde als Kind stets mit einbezogen ins Füttern, Gassi gehen und die Erziehung. Ich bin geduldig...

    Um Jana...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10119 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hello, my name is Melanie, I'm 29 years iold and I'm Argentina. I am a person who loves animals and enjoys their company and dealing with them very much. I consider myself a responsible,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    10245 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04720 Döbeln - Döbeln Gärtitz
    1

    Halli Hallo Ich heiße Melanie. Bin fast 21 Jahre alt und liebe Tiere über alles. Ich selber habe aktuell keine Haustiere, jedoch als ich noch zuhause gewohnt hatte, hatten wir einen Hund. Zudem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    04720 Döbeln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10707 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo, ich bin Estelle, 20 Jahre alt und studiere an der TU. Meine Familie hat seit über sechs Jahren einen eigenen Hund und ich habe auch schon mehrmals auf Hunde von Freunden aufgepasst.

    Um Estelle...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10707 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10119 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennung5999f333
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen