markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

(Mini) Job

16,25 €
Stundensatz
02.04.2024
13355 Berlin

Hallöchen, Matthias sucht Arbeit bevorzugt in der Produktion(Metall/Holz) in Berlin, ausgenommen Bezirk Marzahn- Hellersdorf!

Ähnliche Anzeigen

  • Fahrer sucht TZ-Job im PKW-Bereich - Dortmund Kirchderne

    Rentner (71 J.) sucht TZ-Job im Bereich Begleitwagenfahrer, Überführungen, etc.
    Kl. B/C1 seit 1971 sowie Personenbef.-Schein vorhanden.
    Zuverlässigkeit, Sicherheit und Seriosität werden geboten und...
    VB
    26.04.2024
    44329 Dortmund
    Sonstige
  • Kaufm. Tätigkeit in Teilzeit ab dem 01.05.2024 gesucht - Berlin

    Ab dem 01.05.2024 suche ich in Berlin eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in Teilzeit (Mo. - Fr., jeweils 4 Stunden, bevorzugt Nachmittags) in den Bereichen: 
    - Hotellerie oder Serviced...
    03.04.2024
    10179 Berlin
    Sonstige
  • Fotomodell (w) auf TfP-Basis gesucht - Gersthofen

    Hallo zusammen,
    ambitionierter Hobbyfotograf sucht zum erweitern des fotografischen Horizonts Frauen ab 18 Jahre,
    welche Lust auf ein shooting in der freien Natur haben. Ob in normaler "Alltagbeklei...
    06.04.2024
    86368 Gersthofen
    Sonstige
  • Suche Homeoffice Stelle in Teil ggf Vollzeit - Bottrop

    Ich suche ab Juni/Juli einen neuen Wirkungskreis, für eine 100% Homeoffice Arbeitsstelle 
    In Festeinstellung auf Teilzeit ggf auch Vollzeit.
    Ich verfüge über Jahre lange Erfahrung als Telefonistin...
    14 €
    Stundensatz
    26.04.2024
    46240 Bottrop
    Sonstige
  • Suche Arbeit - Zweibrücken
    1

    Hallo. Ich suche Arbeit bzw. Beschäftigung jeglicher Arten. Einfach was anbieten und mich anrufen. Ich entscheide dann, ob ich es machen kann oder nicht. Barzahlung möglich. Bezahlung ist verhandelbar...
    15.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Sonstige
Anrufen
kuschelprinz00
Mitglied seit: 12.12.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeAckerstr.93
  • Ort13355 Berlin
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung7e099705
  • Aufrufe dieser Anzeige48
  • KategorieDienstleistungenSonstige
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen