markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Kaufm. Tätigkeit in Teilzeit ab dem 01.05.2024 gesucht

03.04.2024
10179 Berlin

Ab dem 01.05.2024 suche ich in Berlin eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in Teilzeit (Mo. - Fr., jeweils 4 Stunden, bevorzugt Nachmittags) in den Bereichen: 

- Hotellerie oder Serviced Apartments als Concierge 

- Bürotätigkeiten aller Art in anderen Branchen. 

Ich komme ursprünglich aus dem Industrieversicherungssektor, traue mir allerdings auch Aufgaben in anderen Branchen zu. 

Sprachenkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend in Wort und Schrift)

IT-Kenntnisse: Alle Microsoft-Anwendungen

Führerscheinklasse: B (Auto)

Ähnliche Anzeigen

  • Suche neue Tätigkeit - Döbeln

    Hallo 
    Ich 60 suche einen Job in Teil oder Vollzeit. Erfahrung als Hausmeister, Fahrer bis 3,5t und Gebrauchtwagen vorhanden. Bitte alles außer Paketfahrer und Chemie Bereich anbieten.
    Danke Thomas
    17.04.2024
    04720 Döbeln
    Sonstige
MichaelKahf
Mitglied seit: 03.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10179 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungbdd4042c
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieDienstleistungenSonstige
Premium buchen und Vorteile genießen