markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 13589 Berlin

24.01.2024
13589 Berlin
Ich betreue 1x die Woche ein älteres Ehepaar und würde es gerne öfter machen. Ich würde sie gerne zu Ärzten begleiten oder ihnen zu Hause oder bei den Einkäufen helfen. Ein Führerschein und ein...

Um Susanne aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 13589 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hey ich Heiße Ramona Bin 28 Jahre alt ich habe Erfahrungen bei Haushaltshilfe Reinigung wischen kochen Wäsche Bügel einkaufen gehen für sie bin mutter von 3 Kindern und möchte gerne Habe...

    Um Ramona...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    13589 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13589 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Mein Name ist Agnieszka, ich lebe seit kurzer Zeit in Berlin. Ich lerne gerade Deutsch, aber ich kenne die Grundlagen.

    Um Agnieszka aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    13589 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, einschließlich Baden/Anziehen, Helfen bei Medikamenten und Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten...
    Partner-Anzeige
    24.12.2023
    12459 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13439 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, einschließlich Baden/Anziehen, Helfen bei Medikamenten und Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    13439 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12623 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin 60 Jahre alt, weiblich und habe mich jahrelang um meinen 90 jährigen Vater gekümmert. Ich betreue seitdem einige Senioren und bin auch als Haushaltshilfe für Sie da. Gerne helfe ich Ihnen...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    12623 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen