markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 13469 Berlin

07.03.2024
13469 Berlin
Guten Tag, Meine Name ist Moritz , ich bin 19 Jahre alt und befinde mich derzeit im dualen Elektrotechnik Studium bei der Deutschen Bahn AG. Ich würde mich selbst als zuverlässig und pünktlich...

Um Moritz aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 28239 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin seit 1.9. 2021 Rentnerin, 68 J. Jung und habe eine Berufsausbildung als Bürokauffrau absolviert. Bis zum Renteneintritt habe ich in einem Elektro Unternehmen als kaufmännische...

    Um Marion...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    28239 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    24 Jahre jünger Ich selbst betreue eine Demenz alte Dame Putze,koche,gehe einkaufen,spazieren und Wäsche waschen uns viel mehr Flexibel Pünktlich Mama

    Um Angelina aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    12627 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13591 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Guten Tag, mein Name ist Emma und ich bin Soziologiestudentin im zweiten Semester. Ich suche neben meinem Studium einen Minijob in dem ich gerne anderen Menschen helfe und sie in ihren Alltag...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    13591 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13589 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Mein Name ist Agnieszka, ich lebe seit kurzer Zeit in Berlin. Ich lerne gerade Deutsch, aber ich kenne die Grundlagen.

    Um Agnieszka aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    13589 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12051 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, ich heiße Agnieszka bin 51 Jahre jung und suche einen Job als Betreuungskraft, Reinigungskraft im privaten Haushalt. Ich bin sehr flexibel und zuverlässig. Ich kann sehr gut Deutsch und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    12051 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen