markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 13407 Berlin

22.03.2024
13407 Berlin
Ich bin eine Einfühlsame, Liebevolle und Zuverlässige Ur- Berlinerin 55 Jahre, NR, PKW, 4 mal Geimpft und habe über 20 Jahre Berufserfahrung mit Reverenzen in der privaten häuslichen...

Um Marita aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 14476 Potsdam - Potsdam
    1

    seit 10 Jahren bin ich als selbständige Krankenschwester mit Zusatzausbildung tätig. Als Ur-Berlinerin wohne ich seit 2016 in Potsdam und betreue Menschen in Berlin und Brandenburg individuell...
    Partner-Anzeige
    10.07.2023
    14476 Potsdam
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10827 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Kurzbeschreibung zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre jung, geborene Berlinerin und spreche neben meiner Muttersprache (deutsch) noch spanisch und englisch. Erfahrungen als Reinigungskraft habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    10827 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13507 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich bin Krankeschwester aus Polen. Ich arbeite als Pflegehelferin in einer neurologischen Klinik in Berlin. Ich möchte als häusliche Pflegekraft für einen Patienten arbeiten. Am liebsten in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    13507 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10243 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig und einfühlsam. Ich bin in der Lage, sowohl körperliche als auch emotionale Unterstützung, Hilfe...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    10243 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13583 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Nach langjährige Erfahrung mit Patienten mit Demenz,Parkinson erkrankt waren und mein fürsorgliches und einfühlsames Wesen fallt mir den Umgang mit Patienten und Ihren Angehörigen stets leicht.

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    13583 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen