markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 13156 Berlin

03.01.2024
13156 Berlin
Hauswirtschaftsberreich habe ich da ich eine Ausbildung als Hauswirtschafthilfe gemacht habe Ich habe auch eine Zeit meinen Pflegebedürftigen Vater gepflegt und versorgt bis er starb Ich bin...

Um Barbara aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 13156 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich habe 3 Erwachsene kinder. Ich arbeite freiberuflich als Dolmetscherin Ich kam 1981 zum Studium nach Deutschland und lebe seitdem in Deutschland. Ich liebe es, mit Menschen zusammen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    13156 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10965 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Gerne setze ich mich für Menschen ein, und versuche ihnen in allen Lebenslagen zur Seite zu stehen. 2021, habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich absolviert. Seit Jahren interessiere...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    10965 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10318 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo mein Name ist Magdalena, ich bin 19 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bei einem Raumausstatter in Charlottenburg. Ich hab letzten Sommer mein Abitur...

    ...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    10318 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12353 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich heiße Nacira ich komme aus Marokko und mochte gerne einen Minijobe in bereich altenpflege finden Ich habe ausbildung beginnen aber wegen krankheit habe ich es beendet. Aber ich habe 8 monaren...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    12353 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12619 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich habe als pflegeassistentin in Senioren Zentrum " Sonnengarten " in Mühldorf am Inn gearbeitet. Jetzt lebe ich in Berlin und suche eine Arbeit. Ich arbeite gerne mit Menschen. Ich bin...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    12619 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen