markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 12689 Berlin

13.04.2024
12689 Berlin
Hallo ich bin 45j. jung und Ausgebildete Betreuungs- und Pflegeassistentin . Praktika habe ich in einer Tages- und Kurzzeitpflege mit Erfolg abgeschlossen. Desweiteren bin ich auch...

Um Jana aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 12689 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich habe freiberuflich einige Jahre in der Pflege gearbeitet ,dies aus privaten Gründen aufgegeben

    Um Yvonne aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    12689 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12689 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Mein Name ist Sabine ich bin 59 Jahre alt und ich merke das ich gut mit älteren Menschen umgehen kann da ich meine Eltern auch gepflegt habe und wenn ich ins Heim zu meiner Mama gehe dann spiele...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    12689 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12487 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Sehr geehrte Damen ubd Herren, ich fange ab morgen den 18.04.2024 eine weiterbildung als betreuungsassistentin an, ubd bin sehr erstmal interessiert an einem praktikum, welches ich nach meiner...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    12487 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46537 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Ich bin 27 Jahre alt und würde gerne in der mobilen Betreuung arbeiten. Ich habe im Seniorenheim ein Praktikum absolviert. Bin liebevoll und ruhig.

    Um Simona aus Dinslaken zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    46537 Dinslaken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86159 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich habe über ein Jahr Praktikum in einem Pflegeheim gemacht, das hat mir sehr gut gefallen, zu meinen Aufgaben gehörten, essen eingeben, spiele spielen, Spaziergänge also Betreuung hauptsächlich.

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    86159 Augsburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen