markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 12355 Berlin

23.02.2024
12355 Berlin
Hallo! Mein Name ist Sabine, ich bin 60 Jahre jung und ich weiß aus Erfahrung in meiner eigenen Familie wie wichtig und dankbar Hilfe ist. Gerade im Seniorenbereich ist gemeinsam verbrachte Zeit,...

Um Sabine aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 12689 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Mein Name ist Sabine ich bin 59 Jahre alt und ich merke das ich gut mit älteren Menschen umgehen kann da ich meine Eltern auch gepflegt habe und wenn ich ins Heim zu meiner Mama gehe dann spiele...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    12689 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10783 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich habe Freude am Umgang mit älteren Menschen und biete eine tatkräftige und vertrauenswürdige Unterstützung bei allen Alltagsangelegenheiten

    Um Sabine aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    10783 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 91301 Forchheim - Forchheim Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Sabine, ich bin 60 Jahre alt, habe meine volle Erwerbs-minderungs Rente und bin exam. Altenpflegerin. Ich bin liebevoll, großherzig und wertvoll. Meine Arbeit bezieht...

    Um Sabine...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    91301 Forchheim (Bayern)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56566 Neuwied - Neuwied
    1

    Ich biete Ihnen Hilfe bei der Betreuung von lieben Angehörigen. Wenn Sie selbst durch Job und eigene Familie nicht ausreichend Zeit haben und der Pflegedienst nur die notwendige med. Versogung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    56566 Neuwied
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13589 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Mein Name ist Agnieszka, ich lebe seit kurzer Zeit in Berlin. Ich lerne gerade Deutsch, aber ich kenne die Grundlagen.

    Um Agnieszka aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    13589 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen