markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 12353 Berlin

12.03.2024
12353 Berlin
Ich heiße Nacira ich komme aus Marokko und mochte gerne einen Minijobe in bereich altenpflege finden Ich habe ausbildung beginnen aber wegen krankheit habe ich es beendet. Aber ich habe 8 monaren...

Um Nacira aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 52351 Düren - Düren
    1

    Guten Tag mein Name ist Samira ich bin 18 Jahre alt und suche einen Minijob ich habe bereits Erfahrungen durch meine Arbeit im Altenheim gesammelt und mache auch zurzeit meine Ausbildung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    52351 Düren
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Auszubildende zur Pflegefachfrau im 3 Jahr. Während der Ausbildung habe ich im Altenheim, Ambulante Dienst und Pädiatrie Praktikum absolviert. Vorher habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81737 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Hallo, ich bin Sara, 29 Jahre alt. Während meiner Ausbildung habe ich verschiedene Tätigkeiten im Bereich der Altenpflege ausgeübt und meine Großeltern betreut und unterstützt. Ich bin...

    Um Sara aus...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    07743 Jena
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86399 Bobingen - Bobingen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin die Madlene und 22 Jahre alt, ich bin ausgebildete Krankenpflegehelferin und arbeite seit 2018 im Altenheim, nun mache ich die Ausbildung zur examinierten Pflegefachfrau und befinde...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    86399 Bobingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60389 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Ich bin in verschiedenen Einrichtungen während meiner Ausbildung eingesetzt. Z.B Ambulanten Pflegedienst, Altenheim und habe auch ehrenamtliche Hilfe gearbeitet. Meine Tätigkeiten sind: Verband...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen