markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 12109 Berlin

16.03.2024
12109 Berlin
Hallo, Ich bin fröhlich, respektvoll, lösungsorientie sensibel,flexibel. Nach jahrelanger Arbeit als Privat-Nanny in vielen verschiedenen Haushalten möchte ich nun statt mit Säuglingen mit...

Um Dagmar aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 10777 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, seit 10 Jahren arbeite ich als Haushälterin, Privatköchin und Nanny in Privathaushalten mit gehobenem Anspruchsniveau. Derzeit befinde ich mich auf der Suche...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    10777 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72770 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Ich habe als Krankenschwester viel Erfahrung in der Pflege gesammelt und noch eine Zusatzqualifikation als elementarpädagogische Fachkraft und Tagesmutter absolviert. Im Ehrenamt habe ich Familien...
    ...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    72770 Reutlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 04207 Leipzig - Leipzig West
    1

    Ich bin eine junggebliebene 69jährige. Habe als Altenpflegerin 10+ jährige Erfahrung.. Bin 8 Jahre selbständig als Tagesmutter tätig gewesen. Und habe dann noch mein Zertifikat als...

    Um Sabine aus...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    04207 Leipzig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 31224 Peine - Peine
    1

    Meine name ist Iljona, ich habe zwei Kinder, ich bin seit 5 Jahre in Deutschland. Ich arbeite seit 4 Jahre als Putzfrau und Babysitter

    Um Iljona aus Peine zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    31224 Peine
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23715 Bosau - Bosau
    1

    Ich bin Annika , alleinerziehende Mutter von einer nein jährigen Tochter. Ich habe zuletzt als Tagesmutter gearbeitet und möchte jetzt gerne in die Alltagshilfe wechseln. Ich habe viele Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    23715 Bosau
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen