markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 10965 Berlin

16.02.2024
10965 Berlin
Gerne setze ich mich für Menschen ein, und versuche ihnen in allen Lebenslagen zur Seite zu stehen. 2021, habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich absolviert. Seit Jahren interessiere...

Um Eleanor aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 13156 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hauswirtschaftsberreich habe ich da ich eine Ausbildung als Hauswirtschafthilfe gemacht habe Ich habe auch eine Zeit meinen Pflegebedürftigen Vater gepflegt und versorgt bis er starb Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    13156 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59939 Olsberg - Olsberg Zentrum
    1

    Ich arbeite seit über 10 Jahren erfolgreich als Alltagsbegleitung und mit an Demenz Erkrankten Menschen, habe auch eine Ausbildung in Psychologischer Beratung absolviert,

    Um Susanne aus Olsberg zu...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    59939 Olsberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10318 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo mein Name ist Magdalena, ich bin 19 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bei einem Raumausstatter in Charlottenburg. Ich hab letzten Sommer mein Abitur...

    ...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    10318 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12353 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich heiße Nacira ich komme aus Marokko und mochte gerne einen Minijobe in bereich altenpflege finden Ich habe ausbildung beginnen aber wegen krankheit habe ich es beendet. Aber ich habe 8 monaren...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    12353 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 98631 Queienfeld - Grabfeld
    1

    Mein Name ist Josephine, von 2019- 2021 habe ich eine Ausbildung zur Fachprakterin für personale Dienstleistungen absolviert. Ende 2021 habe ich eine Schulung zur Betreuungsassistentin absolviert....
    ...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    98631 Grabfeld
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen