markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 10247 Berlin

11.03.2024
10247 Berlin
Guten Tag, Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Erfahrung außer mit meinen eigenen Großeltern. Aber es wäre mir eine Freude, Zeit zu verbringen und zu lernen, wie man auf Erwachsene aufpasst. Ich...

Um Faizuly aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Mein Name ist Jenny, Ich bin eine offene und liebevolle Person, die gerne anderen hilft. Ich mag es, aktiv zu sein, und ich bin sehr organisiert und verantwortungsbewusst in meinen Verpflichtungen.

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10247 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    I came from a big join family . I naturally loving towards older people. I like listen and connect through stories . Adding to that ,I have just recent moved in Germany and to be very honest I...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10247 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12055 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich habe einige Erfahrungen mit meinen Großeltern sammeln dürfen und freue mich auf eine angenehme Zeit zusammen.

    Um Nina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    12055 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10623 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Ich bin 45 Jahre alt, habe 2 Erwachsene Kinder und bin seid über 20 Jahren im Gastgewerbe. Besonders der Umgang mit älteren Menschen liegt mir sehr. Ich habe ein gepflegtes Äußeres bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    10623 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10827 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin eine langjährig erfahrene Sozialpädagogin mit Universitätsabschluss. Ich habe mit problematischen wohnungslosen Erwachsenen gearbeitet. Privat habe ich anderthalb Jahre Senioren betreut.

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    10827 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen