markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Traumhündin Stella - 45cm, 13kg

16.04.2024
12347 Berlin
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Stella, eine schlanke Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem Gewicht von ungefähr 13 kg. Mutig, neugierig und von Natur aus interessiert, erkunde ich die Welt um mich herum mit einer spielerischen Entdeckerlust. Geschirr und Leine sind für mich kein Problem – diese akzeptiere ich bereits recht gut.

Im Oktober 2023 streunte ich hungrig durch die Straßen des Stadtrandes von Skopje. Mein Körper juckte und brannte, und ich dachte, ich würde nichts mehr finden. In dem Moment, als ich links abbog und fast mit einem Auto kollidierte, stiegen tierliebe Menschen aus. Bald darauf spürte ich, dass diese Menschen anders waren - sie waren lieb, geduldig, sanft und hatten so eine beruhigende Wirkung auf mich. Sie waren die, die einst diesen wundervollen Verein gründeten - ich sag doch, sie waren anders als die übrigen Menschen hier, die mich immer verächtlich wegscheuchten.

Wir lernten uns kennen, und ich schloss schnell Vertrauen zu ihnen. Schließlich war ich bereits in der Straße, in der ihr Haus stand. Dort richteten sie mir einen vorübergehenden Platz ein, mit einer warmen Decke, Futter und Wasser. Ich konnte nicht glauben, wie mir geschah. Es war so lange her, dass mir ein Mensch so viel Liebe und Fürsorge entgegengebracht hatte. Ich wies glücklicherweise nur einen Milbenbefall auf, den meine Tierschützer schnell in den Griff bekamen und welcher schon bald als gänzlich bekämpft gilt. Mein schönes Fell deckt wieder nahezu meinen gesamten Körper ab.

Mein Herz sehnt sich nach einer Familie am Stadtrand oder auf dem Land, wo ich die frische Luft und die Weiten der Natur genießen kann. Vielleicht habt ihr bereits einen Hund, mit dem ich meine soziale Ader weiterentwickeln kann, oder ihr seid Freunde mit Hunden. Ich bin offen für neue Abenteuer und freue mich darauf, Teil einer liebevollen Familie zu werden.

Kinder ab zehn Jahren sind in meinem neuen Zuhause herzlich willkommen, solange sie nicht zu aufgeregt sind. Ich mag es, wenn es ruhig und gelassen zugeht, aber ich bin auch bereit, mit euch auf spannende Spaziergänge und Wanderungen zu gehen. Die Welt draußen fasziniert mich, und ich bin sicher, dass ich nach ein paar Monaten in meinem neuen Zuhause zu einem agilen Wanderbegleiter werde.

Täglich nur den Garten zu sehen, wäre nichts für mich. Ich bin wie ihr – ich möchte die Welt erkunden und neue Dinge entdecken. Lasst uns gemeinsam die Natur erkunden und unvergessliche Abenteuer erleben.

Wenn du denkst, dass du der Mensch sein könntest, nach dem ich suche, dann besuche unsere Website http://www.daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren und fülle die Selbstauskunft aus. Ein Treffen mit mir wird euch erst nach einem positiven Erstgespräch ermöglicht.

Ich freue mich auf eure Post!

Hoffnungsvolle Grüße,
eure Stella

Anschrift Tierschutzorganisation:
Daisy Family Rescue e.V.
Jahnstraße 78
12347 Berlin

Daisy Family Rescue e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tonny - fröhliches Energiebündel - Berlin
    4

    Hallo ihr Lieben da draußen,

    ich bin Tonny, ein kleiner aufgeweckter Hund. Wie bei vielen anderen mazedonischen Hunden ist meine Vergangenheit voller Fragezeichen. Gefunden wurde ich in einer Box,...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen
  • Lasse, ausgeglichener Rüde, Tierschutz - Berlin
    5

    Hallo liebe Zweibeiner,

    ich bin Lasse, ca. im Februar 2023 geboren und messe aktuell 57cm und werde somit als ausgewachsener Hund wohl um die 60cm groß sein.

    Ich bin nun bereits seit fast einem Jahr...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen
  • Emil, 8/23 sucht dringed Zuhause oder PS - Berlin
    5

    Emil sucht dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle, leider muss er aufgrund eines Schicksalsschlags dringend seine Pflegestelle verlassen.

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Emil, ein fröhlicher...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen
  • sanfter Rüde, 1 Jahr, sucht Familie - Berlin
    4

    Hallo liebe Zweibeiner,

    ich bin Lasse, ca. im Februar 2023 geboren und messe aktuell 57cm und werde somit als ausgewachsener Hund wohl um die 60cm groß sein.

    Ich bin ein offener, fröhlicher,...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen
  • Carlo - 37cm SH, ruhig, intelligent - Berlin
    5

    Hallo, ich bin Carlo, und ich komme mit einer Kompaktheit von 37 cm Schulterhöhe und beeindruckenden 18 kg daher – ein wahres Kraftpaket im kleinen Format. Meine Vergangenheit war gezeichnet von...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12347 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung5c1fb5d2
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen