markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Petal

16.04.2024
10367 Berlin
Petal

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: Husky - Mischling

Größe: ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

Charakter: konktaktfreudig, aufgeschlossen, lebhaft




November 2023:
Husky-Freunde aufgepasst. Ich glaube es ist bei unserem lieben Petal kaum zu übersehen, das irgendjemand seiner Vorfahren etwas mit einem Husky zu tun hatte oder vielleicht sogar einer war. Unser armer Petal ist inzwischen viel zu rund, als das ihm das jemand abnehmen würde, aber sobald er wieder top fit und in Form ist kann er es allen Skeptikern zeigen. Er ist fröhlich und agil, versteht sich gut mit allen Hunden in seinem Zwinger und läuft prima an der Leine. Er gibt sich sehr souverän und wir könnten uns vorstellen, dass auch ein Zuhause in einer Stadt oder Kleinstadt für ihn kein Problem wäre. Auf jeden Fall braucht er Bewegung, Abwechslung und eine gute Diät, denn all das fehlt ihm im Tierheim auf jeden Fall.
Leider ist das Ergebnis seines 4 D Tests positiv auf Herzwurm. Deswegen ist es um so dringender, dass er alsbald eine Familie findet, denn im Tierheim können wir uns nicht darauf verlassen, dass man ihn therapiert. Selbstverständlich würde er vor der Ausreise von einem Kardiologen untersucht werden, der dann die entsprechende Therapie empfiehlt.
Wer uns bei den Kosten für Petal für Doxyciklin helfen will, schreibt uns gern.
Und wer sich in Petal schockverliebt hat, schickt am besten gleich eine Bewerbung ab.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Scheffelstr. 35
10367 Berlin

Streunerhilfe Bulgarien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tulip - Berlin
    5

    Tulip

    Geschlecht: weiblich, kastriert

    Alter: geb.ca 2019

    Rasse: Mischling

    Größe: ca. 55 cm

    Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

    Charakter: konktaktfreudig, aufgeschlossen, lebhaft


    April...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Nežna - Berlin
    5

    Nežna

    Geschlecht: weiblich, kastriert

    Alter: geb. ca. April 2023

    Rasse: Mischling

    Größe: ca. 50 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

    Charakter: schüchtern, hundeverträglich, verträglich mit...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Jiri - Berlin
    4

    Jiri

    weiblich, kastriert

    geb. ca. 2021

    Schulterhöhe ca. 48 cm

    Tierheim in Sofia

    lebhaft, neugierig, aufgeschlossen



    April 2024:
    Jiri ist jung, lebhaft und voller Abenteuerlust. Wenn sie aus...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Ida - Berlin
    5

    Ida

    weiblich, kastriert

    geb. ca. 2021

    Schulterhöhe ca. 48 cm

    Tierheim in Sofia

    neugierig, fröhlich, etwas unsicher



    April 2024:
    Ida ist eine junge Hündin, die noch nicht sehr lange im Tierheim...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Clementine - Berlin
    5

    Clementine

    Geschlecht: weiblich, kastriert

    Alter: geb. ca. 2020

    Rasse: Mischling

    Größe: ca. 55 cm

    Aufenthaltsort: Tierheim in Sofia

    Charakter: kontaktfreudig, neugierig, versteht sich mit...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10367 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungef4391a4
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen