markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Otto

16.04.2024
10367 Berlin
Otto

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. Januar 2022

Rasse: Mischling

Größe: ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Seslavci

Charakter: fröhlich, freundlich, hundeverträglich, kinderlieb




Juni 2023:
Otto, unser schwarzer Junge mit den vielen Gesichtern.
Wenn man vor dem Zwinger steht, fällt er zuerst auf - selbstbewusst, energisch, als ob er sagt: -Ich! Ich! Bring mich zuerst raus!- Sobald man seinen Zwinger betritt, stürzt er sich auf einen und überschüttet uns mit feuchten Küssen und Umarmungen.
Sobald man es geschafft hat, ihm ein Geschirr anzulegen, kann er es kaum erwarten raus zu kommen.
Sobald er raus ist aus seinem Zwinger, verwandelt er sich innerhalb von Sekunden. Er wird ruhig, vorsichtig, analytisch. Im ersten Moment denkt man vielleicht: -Hat er vor irgendetwas Angst?- Doch das täuscht, er will nur sicher sein das er nicht träumt,
Der Junge liebt es zu fressen, aber bestechlich ist er deswegen lange nicht. Du gehst mit ihm spazieren und denkst, du führst ihn aus, doch bei genauerem hinsehen wird klar, es ist genau umgekehrt ;-).
Denn Otto ist der der starke Charakter und du kannst diesem Blick, diesen Augen nicht widerstehen. Du gehst mit ihm. Das Abenteuer ist garantiert, trotz des begrenzten Territoriums, das es zu erkunden gibt.
Otto wurde im Tierheim geboren und hat noch nie gesehen, was hinter den Toren liegt. Er kennt nur die Fliesen, die Gitter und die Einsamkeit. Deshalb verdient er es, wahnsinnig glücklich zu sein mit einem Menschen, mit dem er neue Territorien erkunden und Abenteuer erleben kann.
Wenn Du der richtige Mann für Otto bist, melde Dich schnell!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Scheffelstr. 35
10367 Berlin

Streunerhilfe Bulgarien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Otto - Berlin
    5

    Otto

    Geschlecht: männlich, unkastriert

    Alter: geb. ca. April 2023

    Rasse: Mischling

    Größe: noch im Wachstum

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Orisowo

    Charakter: verspielt, verschmust, hundeverträgl...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Otto 50 cm - Alpenrod
    5

    Update Juli 2023

    Otto sieht man als Teammitglied nicht. Ist man in der Nähe seines Zwingers, denkt man Anabell lebt alleine in den Zwinger. Otto zieht es dann vor unsichtbar zu sein und in eine Hütte...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Absolut liebenswerter Otto! - Nordwalde
    4

    Name: Otto
    Alter: ca. 07/2020
    Größe: ca. 38cm
    Rasse: Mischling
    Ankunft im Tierheim: Dezember 2021

    Otto kam auf eine sehr traurige Art und Weise ins Tierheim. Seine Besitzerin kettete ihn im Schnee an...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    48356 Nordwalde
    Pflegestellen
  • Alma - Berlin
    5

    Alma

    Geschlecht: weiblich, kastriert

    Alter: geb. ca. Juni 2022

    Rasse: Mischling

    Größe: ca. 45 cm

    Aufenthaltsort: Tierheim in Seslavci

    Charakter:aufgeschlossen, zutraulich, fröhlich, neugierig


    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Lincoln - Berlin
    5

    incoln

    Geschlecht: männlich, kastriert

    Alter: geb. ca. 2022

    Rasse: Mischling

    Größe: ca. 60 cm

    Aufenthaltsort: Tierheim in Seslavci

    Charakter: freundlich, neugierig, hundeverträglich




    März...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10367 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungeba6e3f1
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen