markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Mona sucht ihre Familie

26.03.2024
14165 Berlin
Mona ist eine 08/2023 in Bulgarien geborene Mischlingshündin. Sie ist ca. 30 cm. groß.

Mona wurde mit ihrer Schwester Lisa gesehen und man hat unsere Tierschützerin Daniela um Hilfe gerufen.

Unsere beiden Mädchen befinden sich nun in Danis Shelter.
Es hat eine Stunde gedauert, um sie davon zu überzeugen, dass man es gut mit ihnen meint.

Eine freundliche Dorfbewohnerin war eine große Hilfe und hat bei der Rettungsaktion unterstützt. Ohne sie hätten die Tierschützer wohl noch Stunden an dem Ort verbracht - vielleicht sogar ohne Erfolg.

Mona ist ein bisschen größer als ihre Schwester Lisa und hat ein bisschen weniger weiß am Fuß. Mona ist fröhlich, man kann sie sogar schon etwas streicheln und sie kommt aufgeregt und schwanzwedelnd auf uns zu.

Als Daniela Mona auf dem Arm hatte, hatte sie große Angst, blieb aber freundlich und ruhig. Wir gehen davon aus, dass sie schnell auftauen wird und bereit ist, die Vergangenheit zu vergessen.

Mona ist entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt. Sie befindet sich in einer Auffangstation in Sofia/Bulgarien.

Die Schutzgebühr für Mona beträgt 430 Euro.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Freund fürs Leben e.V.
Nieritzweg 3 A
14165 Berlin

Ein Freund fürs Leben e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lisa sucht ihre Familie - Berlin
    5

    Lisa ist eine 08/2023 geborene Mischlingshündin. Sie ist ca. 25 cm. groß.

    Lisa wurde mit ihrer Schwester Mona gesehen und man hat unsere Tierschützerin Daniela um Hilfe gerufen.

    Unsere beiden...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    14165 Berlin
    Pflegestellen
  • MONA - im schrecklichen Schelter - Kempen
    2

    NUR - MONA - im schrecklichen Schelter in Pernik -sucht noch dringend einen Platz - Jeder Platz würde helfen.

    DIMO - hat sein Zuhause gefunden !

    MONA - ca. 2,5 J., geb.ca. Mitte 2021, SH 45 cm, ca....
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    47906 Kempen
    Pflegestellen
  • Hübsche Mona - Ellerbek
    5

    Auf einer Pflegestelle in Kroatien

    Schön das du da bist! Ich bin die Mona und lebte für eine lange Zeit auf einer Mülldeponie, auf der Suche nach etwas fressbarem.
    Zum Glück wurde ich gefunden und...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    25474 Ellerbek
    Pflegestellen
  • Lisa unser Prinzesschen - Kissing
    5

    Lisa unser Prinzesschen



    Zuhause/Pflegestelle/Paten gesucht

    Name: Lisa
    Rasse: Mischling (evtl. Labrador)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. ca. 2016
    Größe: ca. 55cm
    Gewicht: ca. 20kg
    Kastriert:...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    86438 Kissing
    Pflegestellen
  • hübsche Sina braucht Zuhause - Berlin
    5

    Sina ist eine 01/2024 geborene Mischlingshündin. Geschätzt wird sie klein bis mittelgroß werden.

    Sie wurde mit ihren Geschwistern, Pippa, Mara und Dracula von einem Hof an unsere Tierschützerin...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    14165 Berlin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort14165 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung2893481b
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen