markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Lasse, ausgeglichener Rüde, Tierschutz

28.03.2024
12347 Berlin
Hallo liebe Zweibeiner,

ich bin Lasse, ca. im Februar 2023 geboren und messe aktuell 57cm und werde somit als ausgewachsener Hund wohl um die 60cm groß sein.

Ich bin nun bereits seit fast einem Jahr im Tierheim und habe außer den Zwingern und einer kleinen Runde im Hof bisher nicht viel von der Welt sehen dürfen, ich wünsche mir so sehr endlich eine Familie zu finden, leider hat sich bisher niemand für mich interessiert.

Dabei bin ich ein offener, fröhlicher, agiler und neugieriger Vierbeiner.
Ich bin aber ruhiger und sanftmütiger sowie zurückhaltender als meine Freunde und versuche dem Menschen zu gefallen.
Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich bislang sehr gut - egal ob Rüde oder Hündin und zeige gutes, konfliktmeidendes Sozialverhalten.

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause mit Garten auf dem Land oder am Stadtrand mit ausreichend Grünflächen um mich rum. Zwar hab ich erste Erfahrungen mit Geschirr und Leine gemacht, aber muss dennoch Leinenführigkeit, Stubenreinheit, Alltagsregeln und das Hunde 1x1 noch lernen.
Da ich aber ein cleverer Bursche bin, bin ich sicher, dass ich das im Nu meistern werden.

Über einen Besuch der Hundeschule, wo wir gemeinsam lernen, würde ich mich sehr freuen.

Ich kann - muss aber nicht - zu einem Ersthund vermittelt werden. Ich kann mir mich auch als Familienhund vorstellen, sofern die Eltern für einen verantwortungsvollen Umgang zwischen Hund und Kind sorgen.

Ich bin durchgeimpft, bin gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.
Alle Infos, Bilder und Videos findest du unter www.daisyfamilyrescue.de/lasse


Ich freue mich auf deine Post,
dein Lasse

Anschrift Tierschutzorganisation:
Daisy Family Rescue e.V.
Jahnstraße 78
12347 Berlin

Daisy Family Rescue e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • sanfter Rüde, 1 Jahr, sucht Familie - Berlin
    4

    Hallo liebe Zweibeiner,

    ich bin Lasse, ca. im Februar 2023 geboren und messe aktuell 57cm und werde somit als ausgewachsener Hund wohl um die 60cm groß sein.

    Ich bin ein offener, fröhlicher,...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen
  • junge menschenbezogene Hündin, Pebbles - Berlin
    5

    Hallo liebe Welt,

    mein Name ist Pebbles. Ich bin eine junge verkuschelte Hündin, im April 2023 geboren, und messe ca. 56 cm.
    Gefunden wurde ich als kleiner Welpe auf der Straße und wurde für so gut...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen
  • Sportliche Molly wird immer übersehen - Berlin
    5

    Hallo, ihr Lieben!
    Mein Name ist Molly, eine große ca. Ende Januar geborene Junghündin, die als Welpe gemeinsam mit Mama Gia gefunden wurde. Meine Mama ist ein Molosser-Mix, mein Papa unbekannt....
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen
  • Basil: Ein besonderer Hund sucht Zuhause - Berlin
    5

    Hallo,

    ich bin Basil und etwa 1,5 Jahre alt.

    Ich lebe schon seit einer Weile im Tierheim und bekomme nun endlich die Möglichkeit, meine Menschen zu finden. Leider bin ich Fremden gegenüber sehr...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen
  • Cosmo - liebevoller Junghund - Berlin
    5

    Hallo große Welt,

    ich bin Cosmo, ein junger Hund mit einem aufgeweckten Charme und einer neugierigen Seele. Im Januar 2023 erblickte ich das Licht der Welt, und mit meiner aktuellen Schulterhöhe von...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12347 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennungc542b729
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen