markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Kelly

16.04.2024
10367 Berlin
Kelly

Geschlecht: weiblich, unkastriert

Alter: geb. ca. September 2023

Rasse: Mischling

Größe: ca. noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Studena

Charakter: mutig, sozial, verspielt


April 2024:
Kelly hat tolle Fortschritte gemacht,nicht nur das sie vorbildlich an der Leine läuft,auch in der Stadt verhält sie sich vorbildlich. Wir sind sehr stolz auf sie und können sie nun guten Gewissens auch in eine etwas belebte Gegend vermitteln. Auch zu Kindern ist sie sehr lieb!

Wer verliebt sich in unsere tolle Kelly?


Februar 2024:
Kelly macht große Fortschritte, sie taut immer mehr auf und hat Spaß bei unseren Spaziergängen. Sie läuft schon prima an der Leine und versteht sich gut mit den anderen Hunden.

Wer schenkt dem lieben Mädchen ein richtiges Zuhause?



Januar 2024:
Seit über 5 Jahren versuche ich, die Behörden dazu zu bringen, ihre Arbeit zu tun und die Hunde zu kastrieren, die buchstäblich gegenüber von unserem Haus leben. Ihr so genannter Besitzer war nicht bereit, sie kastrieren zu lassen und setzt die Welpwn einfach jedes Jahr aufs Neue aus..
Anfang diesen Jahres wurden die Hunde endlich beschlagnahmt und kastriert. Leider tauchten vorher wieder Welpen auf.
Um sie vor dem Tierheim zu bewahren, wo sie ohne Impfungen dem Tod geweiht wären, nahm ich Kelly und ihre Schwester Eskarina mit nach Hause. Sie waren anfangs sehr scheu, wahrscheinlich hatten sie vorher nie Kontakt zu Menschen. Als ich anfing, sie nur noch mit der Hand zu füttern, entspannten sie sich allmählich, wurden zutraulicher und lassen sich nun von mir streicheln.

Kelly ist etwa 4 Monate alt und die sozialste und mutigste . Sie kommt jetzt von selbst zu mir und freut sich sogar mich zu sehen.
Sie ist bereits entwurmt und geimpft, glücklicherweise ist sie gesund und die Tests auf die bösen Krankheiten fielen negativ aus.
Kelly hat noch nie in einer Wohnung gelebt oder das Stadtleben kennengelernt, so dass sie all diese Dinge erst noch lernen muss. Zum Beispiel, an der Leine zu gehen, damit sie bald schöne Spaziergänge genießen kann.

Wer schenkt der süßen Kelly ein liebevolles Zuhause?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Scheffelstr. 35
10367 Berlin

Streunerhilfe Bulgarien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Eskarina - Berlin
    5

    Eskarina

    Geschlecht: weiblich, unkastriert

    Alter: geb. ca. September 2023

    Rasse: Mischling

    Größe: ca. noch im Wachstum

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Studena

    Charakter: verspielt, noch sehr...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Kelly sucht ihr ZUhause - Fronreute
    5

    Kelly
    Geboren: 08.06.2020
    Größe: ca. 60 cm

    Kelly lebte mit ihrer Schwester auf einem Acker, der Besitzer der beiden kümmerte sich leider nicht gut um die Hunde, deshalb wurde Tony um Hilfe gebeten....
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    88273 Fronreute
    Pflegestellen
  • Aktiver Kelly - Weyhe
    5

    Hier kommt ein Sturm auf Euch zu und dieser Sturm heißt Kelly!
    Kelly ist ein unfassbar aktiver und neugieriger Junghund. Er ist ca. 1 Jahr alt und hat nur Flausen im Kopf. Er ist ein Quatschkopf, der...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    28844 Weyhe
    Pflegestellen
  • Kelly 🍀❤️🍀 - Mannheim
    5

    Allgemeine Infos
    Aufenthaltsort Schutzhof Giarmata
    Geburtsdatum 15.08.2021
    Geschlecht Hündin
    Gewicht 28.00kg
    Größe 56 cm
    Merkmale -
    Rasse Mischling
    Status vermittelbar
    Beschreibung
    Kelly kam im Mai...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Kelly 💗 verspielt, neugierig & lieb! - Hamburg
    5

    Name: Kelly
    Alter: ca. 3 Monate
    Geschlecht: weiblich
    Größe: wird mittelgroß
    Rasse: Mischling
    Besonderheiten: Kuschelmaus Kelly ist verspielt, neugierig und super verträglich.
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    22335 Hamburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort10367 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung032c78b2
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen