markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Ein Herz, das nach Liebe sucht

25.03.2024
12347 Berlin
Hallo Freunde, ich bin's Roza!
Hallo liebe Tierfreunde, ich bin Roza, und ich trage eine Geschichte in mir, die von Liebe, Rettung und dem Streben nach Geborgenheit erzählt.

Meine Vorgeschichte
Mein Leben begann auf einem kurzen, einsamen Stück Kette, das meine Welt definierte. Ein Anruf bei den Aktivistinnen änderte alles, als sie von den grausamen Bedingungen hörten, unter denen ich gehalten wurde. Die Kette hat Spuren auf meinem Körper hinterlassen, Narben, die stumme Zeugen meiner Vergangenheit sind. Ich wurde nicht nur gefesselt, sondern auch vernachlässigt und hungerte, während die Welt um mich herum vorüberzog.

Mehr über mich
Doch dann erschienen meine Engel. Die mutigen Frauen, die mich gerettet haben, haben seither hart gearbeitet, um mein Vertrauen zu gewinnen. In ihrem Zuhause traf ich erstmals auf Kinder, und ich habe gelernt, sie zu lieben und zu schätzen. Das Haus, das einst ein Ort des Kummers war, wurde zu einem Ort des Lächelns und der Wärme. Die Arbeit mit den Frauen hat meine Sicht auf die Menschen verändert. Ich habe gelernt zu vertrauen, und mein Herz öffnet sich nun für jene, die geduldig und einfühlsam sind. Doch die Ketten der Vergangenheit haben meine Beziehung zu anderen Hunden geprägt. Ich bin unsicher und fühle mich von zu aufdringlichen, verspielten Hunden überfordert.

Was ich mir wünsche
Ruhe und Geborgenheit sind mir wichtig, und ich träume von einem Zuhause, in dem ich mich sicher fühlen kann. Wenn du verstehen kannst, dass meine Vergangenheit mich geprägt hat, und wenn dein Herz offen ist für die Liebe und Vertrauen, die ich geben möchte, dann könnte unser gemeinsames Abenteuer beginnen. Besuche unsere Website und fülle die Selbstauskunft aus, wenn du dir vorstellen kannst, mir ein liebevolles Zuhause zu schenken.

Ich bin bereits durchgeimpft und gechipt, habe einen Heimtierausweis und komme mit aktuellem Blutbild und 4D Test auf Mittelmeerkrankheiten. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Wenn du denkst, dass du der Mensch sein könntest, nach dem ich suche, dann besuche unsere Website daisyfamilyrescue.de/adoptionsverfahren aus!

Mit einem Herzen voller Hoffnung,

Roza

Steckbrief
Alter: 11/2022

Geschlecht: weiblich, kastriert

Rasse: Mischling

Herkunft: Nordmazedonien

Aufenthaltsort: Nordmazedonien

Gewicht: 23 kg

Schulterhöhe: 57 cm

Charakter: ruhig, liebevoll, menschenorientiert

Verträgt sich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: ja

Als Zweithund geeignet: ja

Zuhause mit Kindern: ja, solange sie sanft und hundeerfahren sind

Halter: für souveräne Anfänger geeignet

Im Tierheim seit: 11/2022

Traumzuhause: flexibel

Schutzgebühr: 530 €

Anschrift Tierschutzorganisation:
Daisy Family Rescue e.V.
Jahnstraße 78
12347 Berlin

Daisy Family Rescue e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tonny - fröhliches Energiebündel - Berlin
    4

    Hallo ihr Lieben da draußen,

    ich bin Tonny, ein kleiner aufgeweckter Hund. Wie bei vielen anderen mazedonischen Hunden ist meine Vergangenheit voller Fragezeichen. Gefunden wurde ich in einer Box,...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen
  • Zierlich & liebevoll - Junghund Moli - Berlin
    4

    Liebe Tierfreunde,
    Mein Name ist Moli, und ich bin auf der Suche nach einer End- oder Pflegestelle. Trotz meiner zierlichen Statur von nur etwa 6 kg und einer Schulterhöhe von 35-40 cm steckt in mir...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen
  • unser Clown Cosmo sucht Familie - Berlin
    4

    Hallo Freunde, ich bin's Cosmo!

    Ein junger Hund mit einem aufgeweckten Charme und einer neugierigen Seele.

    Im Januar 2023 erblickte ich das Licht der Welt, und mit meiner aktuellen Schulterhöhe von...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    12347 Berlin
    Pflegestellen
  • liebevolle Vesna, 4 J., Tierschutzhündin - Berlin
    5

    Hallo, liebe Hundefreunde,

    mein Name ist Vesna, und ich bin eine charmante Bracke-Mischlingsdame mit einer bewegenden Geschichte und einem unverwechselbaren Charakter.
    Im zarten Alter von etwa 4...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen
  • Carlo - 37cm SH, ruhig, intelligent - Berlin
    5

    Hallo, ich bin Carlo, und ich komme mit einer Kompaktheit von 37 cm Schulterhöhe und beeindruckenden 18 kg daher – ein wahres Kraftpaket im kleinen Format. Meine Vergangenheit war gezeichnet von...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12347 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennungfe718872
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen