markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Nachhilfe in 13347 Berlin

05.02.2024
13347 Berlin
Englisch/Spanisch Unterricht (Muttersprachler) Hallo! Ich bin Max, ich habe über 9 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Studenten und Erwachsenen auf der ganzen Welt von Südamerika bis...

Um Max aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 63739 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Ich bin spanischer Muttersprachler. Ich bin auch jetzt Spanisch Sprache Assistant in der TH Aschaffenburg und helfe den Spanischlehrern beim Unterrichten. Ich habe auch Erfahrung im Unterrichten...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10437 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich biete Unterricht auf Englisch und Spanisch. Ich kann auch mit Französisch helfen. Ich habe einen Qualifizierung als Lehrerin. Ich bin sehr freundlich und liebevolle. Sie sind in guten Händen...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10437 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 16540 Hohen Neuendorf - Hohen Neuendorf Zentrum
    1

    Hola ich heiße Liliana und bin Spanisch Muttersprachler . Ich komme aus Bogotá - Kolumbien und Sozialarbeiterin von Beruf. Ich wohne in Hohen Neuendorf mit meinem Mann und meinem Hund. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    16540 Hohen Neuendorf
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 14089 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo, ich bin Lucas und 26 Jahre. Studiere Rechtswissenschaften an der Humboldt Universität zu Berlin. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder Nachhilfe in den Bereichen Deutsch, Englisch...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    14089 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10827 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich habe von meinem 14.- 19. Lebensjahr in Spanien gelebt. Glücklicherweise konnte ich innerhalb dieser 5 Jahre bei einer spanischen Familie leben und wurde zu 100% in das Familienleben integriert.......
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    10827 Berlin
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen