markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Nachhilfe in 12353 Berlin

27.01.2024
12353 Berlin
Hallo, ich bin Beyza, 26 Jahre alt. Ich bin in Berlin für mein Masterstudium umgezogen. Ich habe Psychologie studiert und jetzt studiere Kognitionswissenschaft an der Universität Potsdam. Ich bin...

Um Beyzanur aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 10317 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Hallo, mein Name ist Emily und ich bin 26 Jahre alt. Momentan schreibe ich an meiner Masterarbeit. Studiert habe ich Grundschullehramt in den Fächern Mathe, Deutsch und Sachunterricht.

    Um Emily aus...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    10317 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 14089 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo, ich bin Lucas und 26 Jahre. Studiere Rechtswissenschaften an der Humboldt Universität zu Berlin. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder Nachhilfe in den Bereichen Deutsch, Englisch...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    14089 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 13587 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Ich studiere an der Universität Potsdam und bin auf der Zielgraden meines Masterabschlusses in der Grundschulpädagogik. Ich habe bereits meinen Bachelor in der Grundschulpädagogik erfolgreich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    13587 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin Abdullah und studiere derzeit an der Freien Universität Berlin. In der Vergangenheit war ich in unterschiedlichsten Gremien aktiv und habe auch bei Entscheidungen zu mathematischen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    12167 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10961 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo! Mein Name ist Annica, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Sonderpädagogik und Englisch auf Lehramt. Ich habe durch 5 Jahre ehrenamtliche Jugendarbeit und einem 3-monatigen Praktikum...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    10961 Berlin
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen