markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Victor musste sich alleine durchkämpfen

24.03.2024
13057 Berlin
🐾Victor - musste sich alleine auf der Straße durchkämpfen. Jetzt möchte er gerne Liebe und Geborgenheit erfahren.🐾
Name: Victor
Geboren: ca. 01.2023
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: im Wachstum
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa / Ungarn
Link: https://www.ungarische-fellnasen-in-not.de/.../victor.../
Victor ist ein ca. 7 Monate alter Rüde der ganz allein auf der Straße umherirrte. Nun ist er im Tierheim sicher untergebracht und wartet darauf eine neue Familie zu finden.
Leider hat sich auch nach einem Aufruf des Tierheimes niemand gemeldet der ihn vielleicht vermisst.
Victor teil sich zur Zeit einen Zwinger mit einer Hündin was sehr gut funktioniert.
Wer möchte Victor ein schönes Zuhause schenken?
Verträglichkeit mit Katzen kann im Tierheim leider nicht geprüft werden!
Eine Direktvermittlung nach Österreich ist nicht möglich!


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ungarische Fellnasen in Not e.V. (Janet Wagner)
Biesenbrower Straße 64
13057 Berlin

Ungarische Fellnasen in Not e.V. (Janet Wagner) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Gwendolyn - musste sich alleine auf der - Berlin
    3

    Die süße Gwendolyn irrte alleine auf den Straßen umher. Ganz alleine musste sie sich durchschlagen. Zum Glück konnte sie aufgelesen werden und ist nun im Tierheim in Sicherheit. Von hier aus darf sie...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    13057 Berlin
    Pflegestellen
  • Elani süßes Hundekind sucht ein Körbchen - Berlin
    4

    Elani, kleines, süßes und so ängstliches Hundekind. Sie muss ganz schnell raus aus dem Shelter, damit sich das nicht verfestigt. Finden wir ihre Menschen?
    Name: Elani
    Geboren: 05/2023
    Geschlecht:...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    13057 Berlin
    Pflegestellen
  • Hotch - Powerpaket sucht Zuhause - Berlin
    3

    Dieses staatliche Rüde wurde dem Tierheim als Fundhund gemeldet. Er marschierte geradewegs in ein Einkaufszentrum und schaute sich um. Weit und breit war kein Herrchen oder Frauchen zu sehen das ihm...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    13057 Berlin
    Pflegestellen
  • Tajo - wartet auf die Chance - Berlin
    3

    Tajo ist ein ca. 6 Jahre junger Rüde und wurde allein und verlassen auf der Straße gefunden. Er wurde ins Tierheim gebracht, wo er nun sicher ist. Da er von niemanden vermisst wird, wurde er...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    13057 Berlin
    Pflegestellen
  • Malena wo darf sie ankommen - Berlin
    4

    🐕Malena - wurde mit ihren vielen Welpen von der Straße gerettet. Nun wäre auch sie bereit in ein neues Zuhause ziehen zu können. Wo darf Malena ankommen?🐕
    Name: Malena
    Geboren: ca. 2017
    Geschlecht:...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    13057 Berlin
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13057 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung7a83ef11
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen