markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Nesko sucht Familie mit Garten

27.02.2024
14165 Berlin
Nesko ist ein 10/2023 geborener Mastin Españiol-Mischlingsrüde, mit einer derzeitigen Schulterhöhe von ca. 46 cm. Er wird mal sehr kräftig und groß werden.

Nesko konnte im letzten Moment mit Hilfe einer tierlieben Pensionspatin kurz vor dem bereits festgesetzten Tötungstermin aus einer andalusischen Perrera gerettet werden. Er wurde in einer Hundepension untergebracht und wird dort bis zu seiner Ausreise verpflegt, versorgt und medizinisch betreut.

Der hübsche und zauberhafte Nesko zeigt sich welpentypisch verspielt, neugierig, aktiv und mit Artgenossen und Katzen verträglich.
So eine andalusische Hundepension ist jedoch kein Ort, wo ein Hundewelpe groß werden und aufwachsen sollte, daher suchen wir für den tollen Nesko ein Welpenzuhause, welches sich bewußt ist, daß er nichts vom Hundeeinmaleins kann, nicht stubenrein ist, noch nicht an der Leine laufen kann und auch noch nicht alleine bleiben kann.... alles muß ihm mit Ruhe, Geduld und positiver Verstärkung gepaart mit konsequenter, liebevoller Führung beigebracht werden. Nesko muß altersgerecht gefördert und ausgelastet werden, gerne mit dem Besuch der Hundeschule, damit er auch zu gleichaltrigen Hunden Kontakt hat, was zur Prägung und weiteren Sozialisierung beiträgt. Und es stärkt ihn in seiner Entwicklung. Seine zukünftigen Menschen sollten über die ein oder andere rassetypische Sturheit und Coolness hinweg sehen können, er meint es dann nicht persönlich und macht dieses auch nicht mit Absicht.
Aufgrund der zu erwartenden Größe soll Nesko nicht in die Innenstadt und nicht viele Treppen laufen.

Wer bietet Nesko ein tolles Welpenzuhause mit spannenden Spaziergängen, viel Förderung und Beschäftigung, mit viel Zuneigung und Streicheleinheiten und viel Familienkontakt und gerne mit einem sozialen, welpenfesten Ersthund? An dem kann sich Nesko orientieren.
Nesko wird NICHT in Zwingerhaltung abgegeben!

Nesko wird geimpft und gechipt vermittelt. Sie befindet sich in Andalusien/Spanien.

Die Schutzgebühr für Nesko beträgt 430 Euro.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Freund fürs Leben e.V.
Nieritzweg 3 A
14165 Berlin

Ein Freund fürs Leben e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nesko sucht Familie mit Garten - Berlin
    5

    Nesko ist ein 10/2023 geborener Mastin Españiol-Mischlingsrüde, mit einer derzeitigen Schulterhöhe von ca. 46 cm. Er wird mal sehr kräftig und groß werden.

    Nesko konnte im letzten Moment mit Hilfe...
    Partner-Anzeige
    Heute, vor 9 Min.
    14165 Berlin
    Hunde
  • Junghündin Vilma sucht tolles Zuhause - Berlin
    5

    Vilma ist eine 10/2023 geborene Mastin Españiol-Berner Sennen-Mixhündin, mit einer derzeitigen Schulterhöhe von ca. 52 cm. SIe wird mal sehr kräftig und groß werden wird.

    Vilma konnte im letzten...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    14165 Berlin
    Hunde
  • Teddybär Love entkam dem Tod - Berlin
    5

    Love ist ein 2/2019 geborener Golden Retriever-Mastin Espaniol-Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 63 cm.

    Love konnte mit Hilfe einer lieben Pensionspatin aus einer andalusischen (Spanien)...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    14165 Berlin
    Hunde
  • Martin sucht tolle Familie - Berlin
    5

    Martin ist ein 1/2022 geborener Mastin Español-Landseer-Bernhardiner-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 72 cm und wiegt 38 Kg.

    Dank einer lieben Pensionspatin konnte Martin im März '23 aus der...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    14165 Berlin
    Hunde
  • Tolle Jana sucht ruhiges Zuhause - Berlin
    5

    Jana ist eine 3/2021 geborene Podenco-Bodeguero-Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca. 46 cm.

    Jana konnte dank einer tierlieben Pensionspatin kurz vor ihrem festgesetzten Tötungstermin aus...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    14165 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort14165 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennungebee197c
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen