markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Malik sucht ein liebevolles konsequentes

03.03.2024
13591 Berlin
Name: Malik
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: 8 Jahre
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: 13357 Berlin


Malik ist ein charmanter Rüde im besten Alter von 8 Jahren. Als Herdenschutzmix, mit 31 kg Gewicht, ist er eine imposante Erscheinung, die jedoch durch seine liebenswerte Art sofort Herzen erobert. Malik wurde kastriert, gechipt und ist vollständig geimpft.

In seiner letzten Familie hat er zusammen mit Kindern und Katzen gelebt. Er liebt es, in Gesellschaft zu sein und ist besonders aufgeschlossen gegenüber Frauen und Menschen, die er kennt. Männer müssen erst sein Vertrauen erarbeiten. Mit Leckerlies lässt er sich aber schnell bestechen. Sobald er Vertrauen gefasst hat, zeigt sich Malik von seiner besten Seite: freundlich und anhänglich.
Malik hat bisher zusammen mit einer kleinen Bodeguero Hündin (9 Jahre, sucht auch ein neues Zuhause) in Haus mit Garten zusammengelebt. Nach der Trennung kamen beide in eine Pension in den Außenzwinger. Aktuell befinden sich die Beiden jetzt bei einer Pflegefamilie in Berlin Wedding im Haus mit Garten. Draußen passt Malik auf und bellt, wenn fremde am Grundstück vorbei gehen. Ist dies in der neuen Familie nicht gewünscht, sollte man gewillt sein die Zeit aufzubringen, ihm das wieder abzugewöhnen. Das Autofahren scheint er zu kennen. Zumindest mit seiner Hundefreundin bleibt er problemlos auch einige Zeit mal allein Zuhause. Mit Hündinnen ist er verträglich. Doch mit einigen Rüden scheint er Probleme zu haben. Dann lässt man ihn absetzen und den fremden Hund vorbeilaufen.

Malik kam anscheinend als Junghund aus Rumänien. Von den jetzigen Besitzern wurde Malik vor einigen Jahren aus einem Deutschen Tierheim adoptiert.
Aufgrund von Umständen, die außerhalb von Maliks Kontrolle liegen, sucht er jedoch dringend nach einem neuen Zuhause, wo er all die Liebe und Aufmerksamkeit erhalten kann, die er verdient und sein Lebensabend an der Seite von lieben Menschen gesichert ist.

Wenn du einen treuen Begleiter wie Malik ein warmes Plätzchen bieten möchtest, zögere nicht, Kontakt aufzunehmen. Malik wartet sehnsüchtig darauf, sein Herz neu zu verschenken und ein neues Kapitel seines Lebens zu beginnen.

150,-



Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV animals care Berlin e.V.
Ahlbeerensteig 12
13591 Berlin

TSV animals care Berlin e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Malik – süßer Pausenclown - Obertshausen
    5

    Malik – süßer Pausenclown

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 06/2023
    Mischling
    Hellbraun mit weißer Brust
    ca. 48 cm
    Kastriert: nein
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)


    M...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Malik sucht seine Für-Immer-Familie - München
    5

    37133 Friedland. Unser Malik konnte im November 2022 das Shelter in Baia Mare verlassen und wartet nun in Friedland auf dich! Im Shelter von Baia Mare merkte man ihm sein hartes Leben auf der Straße...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    81925 München
    Hunde
  • Malik -in ernster Gefahr-dieTötung-SOS - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***
    ***kleine Hunde und Welpen im Shelter sind besonders gefährdet***


    Malik, Rüde, kastriert, geb März 2023, ca 38 cm
    Wie leider so viele andere...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Malik sucht sein Zuhause! - Mettmann
    5

    Der kleine Malik sucht bald ein Zuhause. Er ist vermutlich Ende Dezember 2023 geboren, ca. 20 cm hoch und wiegt ungefähr 2,1 kg (Stand 6.2.2024). Malik ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    8.2.2023:

    ...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Malik, geb. ca. 02/2022, GRIECHENLAND - Markdorf
    5

    Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
    Vielen Dank für Ihr Verständni...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    88677 Markdorf
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13591 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung672265a8
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen