markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Leon 60cm Geschundene liebe Seele

28.03.2024
13593 Berlin
Der Mensch, die Bestie!!

Leon wurde als Welpe an eine sehr kurze Kette gelegt, er wuchs und wurde ein 60cm großer Rüde. Leider konnte er durch die viel zu kurze Kette kaum aufrecht stehen und sich bewegen, seine Muskeln und Sehnen waren verkümmert. Als er ins Tierheim kam war sein Halsband eingewachsen und musste operativ entfernt werden. Er lief ganz furchtbar, seine Hinterbeine konnte er nicht ausstrecken und es sah aus als würde er auf den Knien laufen. Nach etlichen Monaten im Tierheim hat sich sein Gangbild deutlich verbessert und Leon ist jetzt recht zügig unterwegs. Er wird nie so laufen wie ein -normaler- gesunder Hund, aber Leon stört das nicht. Er ist ein sehr lieber, freundlicher, fröhlicher und vor allem total menschenbezogener Hund der uns Menschen nichts nachträgt. Auch mit seinen Artgenossen ist er lieb und nett. Für Leon wünschen wir uns ein ebenerdiges Zuhause mit Garten. Er wurde ca. 2019 geboren und jetzt wird es höchste Zeit, dass er erfährt, was ein eigenes Zuhause ist und das es Menschen gibt, die ihn so lieben wie er ist. Leon sollte endlich auf der Sonnenseite des Lebens gehen dürfen, bei Menschen die ihn sein bisher schlimmes Leben vergessen lassen.



Leon wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.



Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de



Ansprechpartnerin:

Katrin Burkert

Telefon: 030/20987301

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mensch und Tier Zuliebe e.V.
Obstallee 15
13593 Berlin

Mensch und Tier Zuliebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ramon ein Freund fürs Leben! - Berlin
    5

    Traumhund sucht Traumzuhause!

    Unser Ramon ist wirklich ein Traum, ein Herz auf vier Pfoten. Er mag alle Menschen, Artgenossen, ist lieb, verschmust und ein absolut souveräner Begleiter, den so...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    13593 Berlin
    Hunde
  • Knut sucht sportliche Menschen - Berlin
    5

    Unser Knut ist ein Energiebündel! Er ist ca.35cm groß und wurde ca.2021 geboren. Knut liebt die Menschen und auch seine Artgenossen. Er ist rundum ein freundlicher, unverdorbener kleiner Mann, der im...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    13593 Berlin
    Hunde
  • Amun sehr lieb und menschenbezogen - Berlin
    5

    Amun ist ein sehr lieber und menschenbezogener Rüde. Er hat eine stattliche Größe von 65cm, da sollte man ihm am Anfang körperlich schon gewachsen sein. Leider fehlt dem 2021 geborenen Amun ein...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    13593 Berlin
    Hunde
  • Hannes sucht Liebe! - Berlin
    5

    Wer verliebt sich in unseren Hannes?

    Er ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Schäferhundmischling, der ca. 2022 geboren wurde. Leider sitzt der ca. 55cm große Jungspund schon in dem Alter...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    13593 Berlin
    Hunde
  • Monty sucht hundeerfahrene Menschen - Berlin
    5

    Monty ist ein lieber und menschenbezogener Hund der ca. 2020 geboren wurde. Auch seine Artgenossen mag er sehr und teilt sich seinen Zwinger mit einem Rüden. Monty ist zur Zeit sehr dünn und muss noch...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    13593 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13593 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung3a3a0b2f
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen