markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Jakob - sanfter, freundlicher Jungspund

25.03.2024
12347 Berlin
Hallo Lieblingsmensch,

ich bin Jakob, geschätzt im August 2023 geboren und messe aktuell 47cm (Stand 13.01.2024) bei einer sehr zarten Statur. Gefunden wurde ich als Welpe mit meiner Schwester Juma auf der Straße und leben seither im Tierheim in Nordmazedonien. Wir vermuten, dass wir später einmal mittel bis große Hunde (+/-60cm) werden und eher sportlich-agil gebaut.

Ich bin ein freundliches Hundekind und freue mich immer über Streicheleinheiten und menschlichen Besuch bei mir im Kennel. Ich bin nicht ganz so überdreht und quirlig, wie meine Freunde, sondern eher sanft, vorsichtig und äußerst liebevoll.

Mit den anderen Hunden hier verstehe ich mich sehr gut - die meiste Zeit habe ich mit meiner Schwester verbracht. Die hat aber schon ihre Familie gefunden und nun muss ich mir andere Spielgefährten suchen. Ich kenne auch Katzen und kann mir ein Leben mit diesen vorstellen.

Ich bin offen, neugierig, futterorientiert und habe bereits die erste Bekanntschaft mit Leine und Geschirr gemacht. Trotzdem muss ich natürlich noch ganz schön viel (kennen)lernen. Dafür suche ich ein Zuhause in einer ruhig gelegenen Ecke der Stadt mit ganz vielen Grünflächen um mich rum oder alternativ natürlich ländlich gelegen. Wichtig ist mir regelmäßige körperliche und mentale Auslastung. Ich komme langsam in die Pubertät. Entsprechend sollten meine Zweibeiner Empathie, Souveränität und Durchhaltevermögen mitbringen- denn garantiert werde ich dir sonst auf der Nase rumtanzen. Über einen Besuch der Hundeschule, wo wir gemeinsam lernen, würde ich mich sehr freuen.

Ich kann - muss aber nicht - zu einem Ersthund vermittelt werden. Auch Kinder dürfen gerne in meinem Haushalt leben, jedoch sollten diese einen ruhige und respektvollen Umgang mit Hunden kennen und mein Rückzugsort respektieren.

Ich reise gechipt mit Heimtierausweis, gegen Tollwut und Infektionskrankheiten geimpft aus. Vor meiner Ausreise wird ein Blutbild gemacht und ich werde zusätzlich per 4D Snap Test auf die sog. Mittelmeerkrankheiten getestet. Vermittelt werde ich über Daisy Family Rescue e.V. mit der entsprechenden Erlaubnis nach §11 TierSchG und TRACES.

Ich freue mich auf deine Post,

dein Jakob

Anschrift Tierschutzorganisation:
Daisy Family Rescue e.V.
Jahnstraße 78
12347 Berlin

Daisy Family Rescue e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Diana - freundliche, sportliche Hündin - Berlin
    4

    Hallo Lieblingsmensch,

    ich bin Diana, geschätzt im Juli 2023 geboren und messe aktuell 45cm (Stand 13.01.2024) bei einer sehr zarten Statur. Gefunden wurde ich als Welpe im Herbst letzten Jahres und...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • tolle Junghündin, Diana, 10 Mon. - Berlin
    3

    Hallo Lieblingsmensch,

    ich bin Diana, geschätzt im Juli 2023 geboren und messe aktuell ca. 45cm bei einer sehr zarten Statur. Gefunden wurde ich als Welpe im Herbst letzten Jahres und lebe seither...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • Liebevoller Jungrüde sucht sein Körbchen - Berlin
    5

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Henry, ein sanftmütiger, ruhiger und liebevoller Jungrüde (geb. ca. Juni 2023) und lebe derzeit mit meinen Wurfgeschwistern im Tierheim in Nordmazedonien.

    Aktuell messe ich...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • Hennes - toller Jungrüde - Berlin
    5

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Hennes, ein wunderschöner Jungrüde (geb. ca. April 2023) und lebe derzeit mit meinen Wurfgeschwistern im Tierheim in Nordmazedonien.

    Obwohl ich mit meinen derzeit 52cm der...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • bezaubernde Isabel, 2/20 sucht Familie - Berlin
    4

    Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Isabel. Ich bin eine bezaubernde Hündin mit einer herzlichen und liebevollen Seele.


    Ich habe mit meinen ca. 4 Jahren bereits einiges erlebt. Als Mama zweier Würfe...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    12347 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort12347 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung0c673276
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen