markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

Giotto sucht Familienanschluss

13.04.2024
13057 Berlin
Liebes Kerlchen sucht Familienanschluss!
Er musste sich alleine auf der Straße als Welpe durchschlagen, bis er im Tierheim landete! Jetzt soll für den hübschen Rüden alles besser werden!
Name: Giotto
Geschlecht: männlich
Geboren: 11.2023
Größe: z.Z. ca. 40 cm, wächst noch
Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/Ungarn
Dieses kleine Kerlchen war irgendwo unerwünscht. Wir haben ihn Giotto getauft. Er lief in einem Wohngebiet einsam und allein herum und suchte Anschluss - bis sich jemand erbarmte und das Tierheim verständigte. Giotto wird nun versorgt und ist in Sicherheit - aber ein so junger Hund gehört in eine Familie und nicht in einen Zwinger.
Wer entdeckt den süßen Hundejungen und möchte ihn in seiner Familie aufnehmen?
Weitere Infos finden Sie unter https://www.ungarische-fellnasen-in-not.de/.../giotto.../

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ungarische Fellnasen in Not e.V. (Janet Wagner)
Biesenbrower Straße 64
13057 Berlin

Ungarische Fellnasen in Not e.V. (Janet Wagner) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Natasha sucht Familienanschluß - Berlin
    5

    👨‍👩‍👧‍👦Natasha - kleines Hundemädchen sucht ihren Familienanschluß👨‍👩‍👧‍👦
    Name: Natasha
    Geboren: 07.2023
    Geschlecht: weiblich
    Schulterhöhe: im Wachstum
    Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa /...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Davis sucht seine Menschen - Berlin
    5

    Für-immer-Körbchen für niedlichen Hundebub gesucht! Wo darf der Kleine ankommen?
    Name: Davis
    Geboren: 12.2022
    Geschlecht: männlich
    Größe: wächst noch
    Aufenthaltsort: Tierheim Kalocsa/Ungarn
    Der kleine...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Dex sucht ein neues Körbchen - Berlin
    4

    Dieser liebe Strubbel Bub sucht ein schönes Zuhause! Bisher hat ihn anscheinend noch niemand wahr genommen, leider:((
    Wer möchte dem jungen Rüden ein Ticket ins Glück schenken?
    Name: Dex
    Geboren:...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Milan hatte bisher nur Pech gehabt - Berlin
    3

    Lieber Rüde hatte bisher nur Pech im Leben! Er hat sich aber trotzdem seine Freundlichkeit bewahrt! Wer möchte dem netten Kerlchen den Start in ein tolles Leben ermöglichen?
    Name: Milan
    Geschlecht:...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Johni sucht ein schönes Zuhause - Berlin
    4

    👀❣️Johni - auf der Suche nach seinem Für-immer-Zuhause. Wo ist dieser kleine Schatz willkommen? ❣️👀
    Name: Johni
    Geboren: 03.2023
    Geschlecht: männlich
    Schulterhöhe: im Wachstum, z.Z. ca. 30-35...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    13057 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13057 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungeb766dc8
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen