markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Fröhlicher Cadbury sucht seine Menschen

20.03.2024
14165 Berlin
Cadbury ist ein ca. 7 Monate alter Podencomischling mit einer Schulterhöhe von 52 cm. Er wurde von seinem Besitzer einfach im Tierheim abgegeben, da er seiner überdrüssig war. Er ist in einem guten Pflegezustand, sehr sozial und verspielt.

Inzwischen konnte er in eine Pflegestelle umziehen, wo er sich sehr anhänglich und vertrauensvoll im Umgang mit Menschen zeigt, er möchte gefallen und genießt jede Art der Zuwendung. Außerdem ist er sehr verspielt und liebt das Herumtollen mit Artgenossen beiderlei Geschlechts.

Wir wünschen uns für Cadbury Menschen, die Spaß an Bewegung im Freien haben. Er ist ein junger, agiler Hund, der gerne tobt und ausgiebige Spaziergänge liebt.

Cadbury ist geimpft, gechippt und kastriert und reist mit einem EU-Ausweis aus. Er kommt demnächst in eine Pflegestelle in 31061 Alfeld.

Die Schutzgebühr für Cadbury beträgt 430 Euro.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Freund fürs Leben e.V.
Nieritzweg 3 A
14165 Berlin

Ein Freund fürs Leben e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Liebenswerter Hans sucht sein Glück - Berlin
    3

    Hans ist ein ca. 1 1/2 Jahre alter Podenco Andaluz Mischling mit einer Schulterhöhe von 49 cm, der einfach an einem Verkehrsschild angebunden seinem Schicksal überlassen wurde.

    Hans kam in das...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    14165 Berlin
    Hunde
  • Nini - Wo sind meine Menschen? - Alfeld (Leine)
    4

    Name: Nini

    *Geschlecht: weiblich
    *Geburtsdatum: ca. 25.05.2023
    *Rasse: Mischling unbekannter Rassen
    *Größe: 35 cm / im Wachstum
    *Schulterhöhe mit Kopf: 45 cm
    *Halsumfang: 29 cm
    *Brustumfang: 55...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde
  • CAISSY -fröhlich & verspielt- - Duisburg
    5

    Caissy (♀) in 56249 Herschbach
    Hündin, kastriert
    Geboren: Januar 2022
    Größe ca 30 cm – 7 kg schwer
    Caissy ist seit Februar 2024 bei uns im Westerwald auf Pflegestelle.

    Sie ist eine fröhliche und...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • Toffy sucht aktive, tolle Familie - Berlin
    5

    Toffy ist eine ca. 10/2023 geborene Jack Russel-Aspin-Mischlingshündin die vermutlich mittelgroß werden wird. und derzeit ca. 10 Kg wiegt.

    Toffy konnte zu ihrem Glück mit Leon zusammen einer...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    14165 Berlin
    Hunde
  • Nick❤️ist ein aktiver, fröhlicher Rüde… - Hamburg
    3

    Größe: 58cm
    Alter: 05/2022
    Verträglich mit
    Rüden: Ja
    Hündinnen: Ja
    Katzen: noch nicht getestet
    Bei uns seit: Dezember 2022
    Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

    Nick wurde alleine auf der Straße...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    22527 Hamburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort14165 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungee7be276
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen